Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hundemama83 am 10.02.2022, 9:53 Uhr

Leidige thema Corona

Also meine Schwester ist Kindergärtnerin, und hat den Kontakt zu uns komplett auf "virtuell" beschränkt. Die Kinder sind alle richtig krank, die Erzieherinnen auch, zum Teil bereits mehrfach in 2022. Die Zwillinge meiner Cousine hatten es jetzt, der eine hatte mehrere Tage über 40 Fieber. Dem ging es richtig schlecht.

Coronaviren sind KEINE Grippeviren, das ist totaler Quatsch, komplett anderer Stamm (Familie? Taxonomie der allgemeinen Virologie leider schon knapp 20 Jahre her).
Davon abgesehen ist auch Grippe nicht "harmlos".

Ich finde es unverantwortlich, wie die Kids durchseucht werden. Sorry, was anderes ist es nicht.
Wir haben mit SARS-Cov-2 ein neurotropes Virus, die Hirnveränderungen von Infizierten zeigen Parallelen zu Alzheimer-Patienten. Wir haben keine Ahnung über die Spätfolgen (Enzephalitis nach Masern-Infektion!) und bei uns nehmen die Berichte von PIMS, LongCovid bei Kindern und diversen anderen Komplikationen zu.

Ja, die Kids brauchen Sozialkontakt.
Aber nicht so.

Gott sei Dank ist es die erste SS, hätte ich bereits ein Kind, würde ich es ungeimpft nicht in die Kita geben, wenn es irgendwie anders ginge.
Meine Meinung als Ärztin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.