Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Romy1990, 21. SSW am 09.02.2022, 16:41 Uhr

Leidige thema Corona

Das die Test eine Grippe oder Erkältung nicht von einer Coronainfektion unterscheiden können, kann ich nicht bestätigen. Ich bin seitdem mein Sohn im Oktober in den KiGa gekommen ist fast dauererkältet und hatte nie einen positiven Test. Zuletzt war ich positiv und hatte als Symptom nur Schnupfen. Das ist bei Omnikron allerdings, wie man liest, häufig so und hat nichts mit einer Erklärung oder falschen Tests zutun.

Wenn sich mein Sohn in der Kita nicht wohlfühlen würde, würde ich ihn gar nicht hinbringen. Wir haben auch lange mit der Kita diskutiert, weil es keine vernünftige Eingewöhnung gab, bzw. ich nichts davon halte ein weinendes Kind abzugeben. Nach zwei Monaten Theater beim "Abgeben", wenn er dableiben wollte und ich gehen durfte war er glücklich dort, habe ich ihn den Dezember über raus gelassen. Im Januar haben wir es nochmal versucht und seit dem liebt er den Kiga.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.