November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 26.02.2015, 8:26 Uhr

leider darf ich nicht zu Euch....

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe leider heute nur einen traurigen grauen Morgen mit Trännen in den Augen!
ich habe so gehofft mit euch hier zu bleiben aber es muss einfach nicht sein....
meine Mens kam heute mit starken Schmerzen und Übelkeit wie immer.....hab sie morgen erst erwartet naja dann war mein ES anscheinend einen Tag früher..... somit habe ich für weitere tests Geld gespart....
ich wünsche euch allen alles gute und steige aus, hibbeln lasse ich auch sein, kann nicht mehr und will nicht mehr.....
werden weiter hin nicht verhütten aber ich tuh nichts mehr nachprüfen und ausrechnen..... bin froh das ich diesen monat keine PMS anzeichen hatte.....

lg Nika

 
7 Antworten:

Re: leider darf ich nicht zu Euch....

Antwort von xoxo13 am 26.02.2015, 8:39 Uhr

Das tut mir leid für dich! Ich kenne die Situation auch zu gut (und ich denke viele andere Mädels hier im Forum auch).
Ich hatte auch einmal die "Phase" dass ich nichts mehr nachprüfen, messen etc will aber das hat bei mir nciht geklappt. Um dann etwas Abstand zu dem Thema zu bekommen habe ich die Pille genommen, weil da wusste man wirklich dass Tempi messen und Co nix bringt. Das tat mir persönlich wirklich gut.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen dass es ganz schnell klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider darf ich nicht zu Euch....

Antwort von lunalein90 am 26.02.2015, 8:45 Uhr

Ohje immer diese traurigen Nachrichten wenn plötzlich die olle da ist ... kenn das alles und stehe auch kurz davor.
Bin heute ZT 30 angekommen und 31/32 bekomme ich immer meine Mens... ich bin so gespannt ... werde also frühestens dann am Sonntag testen, wenn noch nichts da ist.
Und dir weiterhin die Daumen gedrückt, das es bald klappt


LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider darf ich nicht zu Euch....

Antwort von JessieJ am 26.02.2015, 9:04 Uhr

Guten Morgen Nika,

ich hab auch aufgegeben. Ich denke auch morgen ist es soweit, ich bin heute morgen mit Kopfschmerzen wach geworden. Das ist bei mir ein sicheres Anzeichen für die Mens

Ich versuche auch mir einzureden, das alles halb so wild ist. Irgendwann klappts schon...aber hibbeln will ich auch nicht mehr (ich hoffe ich schaffe das), denn es zermürbt mich. Ich kann dann an nichts anderes denken und kann mich auf nichts anderes konzentrieren und hinterher bin ich mega enttäuscht und sauer über diese verschwendete Zeit...

Wir steigen in den nächsten Bus OHNE hibbeln ok?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider darf ich nicht zu Euch....

Antwort von SuperNika-2007 am 26.02.2015, 9:55 Uhr

Ooo mann mädels das macht nur traurig, man findet hier total freundliche mädels will mit denen mit fahren, hibbelt für alle drückt man die daumen und dann doch riesen pech! Für mich ist dezemher bus auch schwer alle feietage sohn kurz vor sylvester geburtstag...... aber ich hetzel writer ich lass keinen monat entgehen..... nur will ich versuchen keine ovus zu machen damit ich kein tag danach zähle wie weit ich bin..... alles gute euch!

Jessie vielleicht sitzen wir im dezember zusammen am platz und unsere augen werden leuchten vor glück wie die lichter am tannenbaum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider darf ich nicht zu Euch....

Antwort von JessieJ am 26.02.2015, 10:04 Uhr

Ja geht mir genauso...bin dann auch immer traurig...aber es geht weiter. Neue Leute, genauso spannend...

Mein ältester hat übrigens auch an Silvester Geburtstag und ich selber auch an Nikolaus. Deswegen mag ich auch kein Dezember-Kind. Aber vielleicht haben wir Glück und fallen noch auf Ende November?! Das lass ich mir noch gefallen. Danach den Zyklus setze ich auf jeden Fall aus, weil ein Christkind kann ich nich auch noch gebrauchen (ich rechne halt immer mit KS, weil es bei mir einer werden würde). Und Ovus sind tabu!!!!

In welchem ÜZ bist du eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider darf ich nicht zu Euch....

Antwort von SuperNika-2007 am 26.02.2015, 10:11 Uhr

Ja bei mir waren es auch zwei kaiserschnitte und dieser wird auch definitv ein kaiserschnitt, mein sohn(geb. 2001) kam 12 tage zu früh und tochter (geb.2004) 6 tage zu früh...
ab april 2014 kinderwunsch....november 2014 Abgang 5ssw dezember ausgesetzt und seit januar wieder weiter hibbeln....

und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider darf ich nicht zu Euch....

Antwort von JessieJ am 26.02.2015, 11:21 Uhr

Ja ich muss auch auf den OP-Tisch...freuen tu ich mich da allerdings nich...

Ich hab 4 Jungs (2004, 2007, 2008 FG, 2009 Frühgeburt 28.SSW mit Not-KS und T-Schnitt, 2011 geplanter KS wegen dem davor) und eigentlich war unsere Planung abgeschlossen. Wir haben uns dann im Oktober dazu entschlossen doch nochmal nachzulegen seitdem klappts halt nicht

Bei den anderen hat es immer sofort geklappt, der kleinste war gar nicht geplant und ein Volltreffer mit 1 x

Ich glaube das meine Erwartungshaltung daher so groß ist und ich mich drauf versteife...und wie meine FA so schön sagt, dann klappts eh nich...

Also entspannen wir uns und trinken und lassen unsere Männer machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.