März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jadoe am 15.08.2023, 8:06 Uhr

Leider Corona Infektion

Oh eine Leidensgenossin, damit habe ich gar nicht gerechnet. Wer rechnet auch mitten im Sommer mit Corona... ich hoffe ihr Habt es bald überstanden und wünsche Dir und deinen Lieben gute Besserung!

Ich hatte gestern den ganzen Tag Fieber und ziemlich Schnupfen. Das ist beides abgeklungen und nun in einen furchtbar festsitzenden Schleim in den Atemwegen übergegangen. Ich inhaliere heute mit Kamille. Fieber hab ich mit Wadenwickel etwas runterbekommen. Ich muss sagen, dass es mir etwas schlechter ging als beim letzten Mal Corona in 2021. Samstag und Sonntag fehlte mir völlig die Kraft. Treppe rauf und runter und ich war total am Schnaufen.

Habe auch noch viel gelesen und es ist wohl so, dass es seit der Omikron-Variante keine Auswirkungen auf das Ungeborene mehr gibt. Man braucht sich wohl doch nicht so viele Sorgen machen. Einiges was man über Störung der Plazenta liest, betraf wohl nur die alten Varianten bis Delta. Ich bin gespannt was der FA dazu sagt und ob das evtl. später engmaschig kontrolliert wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.