Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niquemo, 38. SSW am 29.01.2017, 7:41 Uhr

Leichtes Fieber, Halsschmerzen, geschwollene Lymphknoten

Hi ihr Lieben, ich habe heute eigentlich einen Termin zur Akupunktur - Geburtseinleitung. Morgen wäre dann die Einleitung mit einem Vaginalband. Nun geht es mir seit gestern abend nicht gut, die Nacht über wurde es schlimmer und nun hab ich 38,1 und einen super dicken Hals und Reizhusten. Hat jemand damit von euch Erfahrung? Wird trotzdem eingeleitet?? Ich kann echt nicht mehr und habe mich schon so darauf gefreut. Das war in den letzten Tagen DER Lichtblick schlechthin. Und laut Ärzten muss sie raus. Sie rechnen auch damit, dass sie nicht mehr durchpasst und dann ein KS folgt... Hilfe das neeeeervt alles so

 
5 Antworten:

Re: Leichtes Fieber, Halsschmerzen, geschwollene Lymphknoten

Antwort von Saraghina, 37. SSW am 29.01.2017, 8:57 Uhr

Kannst du nicht direkt den KS bekommen? Wenn du so kaputt bist, woher soll die Energie kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichtes Fieber, Halsschmerzen, geschwollene Lymphknoten

Antwort von Niquemo, 38. SSW am 29.01.2017, 9:20 Uhr

Ich habe keine Ahnung. Die Einleitung war ja geplant für morgen. Ich bin gespannt, was sie morgen sagen.. Dachte vielleicht hat jemand mal Erfahrungen in die Richtung gemacht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichtes Fieber, Halsschmerzen, geschwollene Lymphknoten

Antwort von Saraghina, 37. SSW am 29.01.2017, 11:40 Uhr

Bei mir ist es das erste Kind. Aber wenn du krank bist, werden sie vllt nichts machen...berichte mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichtes Fieber, Halsschmerzen, geschwollene Lymphknoten

Antwort von Niquemo, 38. SSW am 29.01.2017, 18:44 Uhr

Mache ich! Die Akupunktur ist dadurch schonmal ausgefallen. Mal sehen, was die Ärzte morgen sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichtes Fieber, Halsschmerzen, geschwollene Lymphknoten

Antwort von Niquemo, 39. SSW am 31.01.2017, 18:27 Uhr

Ich bekam von Sonntag zu Montag 39,6 Fieber und meine Erkältung wurde zur Grippe. Kein normaler grippaler Infekt. Ich bin seit dem im Krankenhaus und bekomme sämtliche Infusionen, von Vomex wegen Übelkeit durch Reizhusten, Antibiotika, Paracetamol und natürlich NaCl. Zur Zeit geht es gerade endlich etwas besser. Heute Mittag wollte ich nur Schmerzmittel und was zum schlafen, da ich nun ja seit Sonntag kaum geschlafen habe, wegen dem hohen Fieber. Meiner kleinen Maus geht es nun auch etwas besser - die Herztöne waren sonst stets zu hoch. Um 14 Uhr war wieder ctg, da waren sie im Norm Bereich. Nun muss ich gleich um 19 Uhr nochmal zum ctg. Danach Gespräche mit der Ärztin, da ja gestern eigentlich die Einleitung geplant war. Aber soweit fühle ich mich noch lange nicht. Ich freue mich, dass ich 1. Was zu essen runterbekomme und 2. Mich sogar an den Tisch setzen kann. Sowas wünsche ich wirklich niemanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Halsschmerzen 9ssw

Hallo ihr Lieben, ich komme morgen in die 9ssw und habe tierische Halsschmerzen. Darf man unbedenklich Salbei Bonbons lutschen? Oder hat jmd noch einen besseren Tipp ? Liebe ...

von Februarbaby2021 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Halsschmerzen :-(

Ich habe seit Mittwoch Halsschmerzen und letzte nacht konnte ich kaum schlafen so schlimm :-( Beim essen fühlt es sich an als wenn im Hals alles dick ist. Hab mir schon aus der Apotheke schüssler salze geben lassen und Salbei Bonbons aber es hilft nichts. Habt ihr eine ...

von mausi87hb, 6. SSW 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.