Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 16.03.2010, 10:34 Uhr

lebenszeichen

Hallo meine lieben!

Ich hoffe ihr schreibt hier recht fleissig damit die uns hier nicht sperren
irgendwann werde ich ja hoffentlich auch wieder dazu kommen...
nein meinen nachsorgetermin habe ich immer noch nicht hinter mich gebracht aber ich habe endlich jemanden gefunden der mir in der zeit mein schreiendes mariechen nehmen würde und somit bin ich dem ja schon einen schritt näher
und da sind auch schon bei meinem hauptproblem.marie weint und weint und weint-manchmal glaube ich sie weint IMMER.
ich war sogar schon bereit ihr die flasche zu geben-gottseidak hat sie die feslenfest verweiget
also aus hunger kann sie dann ja nict weinen.aber zweitweise bin ich wirklich verzweifelt.vorallem letzte woche denn da bekam sarah auch noch scharlach
ich war bereit ins krankenhaus zu fahren und dort heulend marie "zurückzubringen"
bei mir siehts aus ihr könnt euch das gar nicht vorstellen
ich komme zu nichts ausser baby tragen denn dann ist sie freundlich lieb und zuckersüss und lächelt ständig,aber wehe ich wage es sie abzulegen -das sowas kleines so zornig sein kann
liebe grüsse

 
5 Antworten:

Re: lebenszeichen

Antwort von Mottesmama am 16.03.2010, 11:56 Uhr

Liebes Renchen, das hört sich ja schlimm an, für euch beide! Bestimmt ist das nur so eine Phase - das hatte ich bei Christina auch, echt, ich wusste mir stellenweise gar nicht mehr zu helfen, so lange hat die gebrüllt. Und da hat nicht einmal der Kinderwagen und geschuckel geholfen! Spanne deine Familie beim Helfen ein, wo's nur geht, dann werdet ihr das schon schaffen. Aber weiß schon, das ist alles nicht so einfach. Und bestimmt ist Mariechen bald ein wunderbar nettes und ruhiges Baby!!
Ich weiß auch nicht, wieso manche Kinder so extreme Brüllkinder sind. Wie gesagt, ich hatte auch eines ... Hilft eine Babywippe vielleicht? Am Bauch am Boden liegen? Im Maxicosi auf dem Küchentisch?
Sei ganz lieb umarmt! Leider bist du zu weit weg, sonst könnte ich vorbeikommen, und mal eine Stunde dein Mariechen tragen ...
LG!
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lebenszeichen

Antwort von Marlinchen am 18.03.2010, 22:06 Uhr

Na,das hört sich auch nicht so toll an.Wir hatten auch so ein Schreikind,war unsere Nr.2.Ich habe ihn dann einfach in eine Tragetuch gesetzt und mit ihm gebügelt,gesaugt und gekocht.War zwar auch ziemlich nervig,aber die einzigste Möglichkeit,meinen Haushalt nicht total verkommen zu lassen.Die Phase ging gefühlt ziemlich lange,aber wir haben es geschafft,man muss erfinderisch sein.Ich würde natürlich auch kurz vorbei kommen und ein süßes Baby schauckelt und noch etwas verwöhnen,aber ich glaube für so eine weite Fahrt würde ich hier gar keinen Urlaub bekommen.Mein Mann würde duchdrehen.
LAso Kopf hoch,es kommen auch wieder andere Zeiten.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lebenszeichen

Antwort von Torsti am 19.03.2010, 9:02 Uhr

Oh das klingt ja wirklich nach dolle Stress. Das tut mir richtig leid. Ich hoffe das es bald besser und ruhiger wird bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lebenszeichen

Antwort von Renchen_6 am 19.03.2010, 23:03 Uhr

ja ich glaube ich sehs auch schon gelassener da unsere nr.2 GENAU so war wie mariechen warum zum teufel habe ich mich danach eigentlich noch so oft drauf eingelassen
leider ist sie ja auch oft im tuch knatschig. und so am boden die sachen aufheben oder klo und bad putzen geht wie ich finde mit dem tuch ja auch nicht so dolle.kochen trau ich mich auch nur solange das nicht irgendwas ist wo das fett rumspritzt wie z.b. fischstäbchen oder sowas in der art und bügeln trau ich mich gar nicht muss ich sagen.noch nicht.....denn für den hüftsitz oder so ist sie ja noch zu klein und wenn sie da so vor mir baumelt....nicht das sie sich verbrüht durch den heissen dampf oder so....
am meissten zu schaffen macht mir ja eh das die leute denken beim 7ten müsste ich es so raushaben das das kind niemals schreit oder die befürchtung haben ich vernachlässige sie wenn sie mal 5 minuten losbrüllt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lebenszeichen

Antwort von Mottesmama am 20.03.2010, 21:49 Uhr

ja, das kann ich mir gut vorstelllen, was so manche Leute da sagen. Das kenne ich nämlich auch, dass sich die halbe Welt einmischen muss, wenn sie ein schreiendesKind sieht. Eigentlich finde ich es ja gut, dass nicht alle wegschauen, aber jeden Kommentar bräuchten sie auch nicht ablassen .
Aber die Zeit vergeht jetzt auch ... ich hatte auch die Sache mit dem Tragetuch durchgezogen. Und furchtbar, ja, Nudeln abseihen, geht nicht, sich bücken, geht nicht, Wäsche aufhängen (weil mit Bücken verbunden), geht nicht.
(Eigentlich geht fast gar nix...) Du Ärmste!! Ich drück dich, du wirst sehen, jeden Tag wirds besser werden!!
Und du bist eine tolle Mutter, vergiss das nicht!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.