Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von trances74, 33. SSW  am 29.12.2013, 13:08 Uhr

Laufstall ja/nein

auch ich hab mich eben ganz schön gewundert, dass ein Laufstall "das Grausamste ist, was man seinem Kind antun kann"

Wenn unsere Zwillis da sind, hab ich trotzdem nur zwei Hände... und jeder Mami hier, die bereits ein Kind hat wird es - genetisch bedingt - genauso ergehen. Wir haben einen Laufstall im Wohnzimmer und ich bin auch gewillt ihn sooft zu benutzen, wie es notwendig ist.

Auch das Thema Tragen ist bei mir irgenwie anders... laut der Logik, dass man sein Baby den ganzen Tag rumschleppen muss, bin ich bereits jetzt per se zur Rabenmutter abgestempelt, weil ich nunmal Zwillinge habe und sie einfach nicht den ganzen Tag tragen kann und will.

Aber ganz ehrlich... ich bin mir sicher, dass auch ich meine Kinder physisch und psychisch schadfrei aufgezogen bekomme.

Ich bewundere die Mamis, die bereits ein mobiles Kleinkind zuhause haben. Das stelle ich mir sehr sehr anstrengend vor...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.