Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn, 31. SSW  am 29.12.2013, 4:06 Uhr

Laufstall ja/nein

Ich muss ehrlich sagen, dass ich solche Bemerkungen wie "ein Laufstall ist grausam" auch ziemlich unangebracht finde. Klar soll so ein Teil kein dauerzustand sein. Aber manchmal ist es nunmal notwendig. Und ein Bettchen mit Gittern (was einem Laufstall ja nicht umbedingt unähnlich ist), wie die anderen schon sagten, ist dann auch keine Alternative.
Viel Schlimmer fände ich solche Gestelle wo man die kleinen reinsetzt und festschnallt, wo sie dann nur rumsitzen und sich langweilen. In einem Laufstall oder in einem Wägelchen können sie sich wenigstens noch für einen Moment selbst beschäftigen und spielen und/oder ihre Umwelt erkunden, ohne das was passieren könnte. Und ich will mein Kind auch nicht ins Kinderzimmer einschließen (solche Eltern hab ich auch schon erlebt). Im übrigen reden wir hier ja nur über ein Kind, man stelle sich vor man hat dann gleich zwei oder mehr Exemplare, die alle ihren eigenen Kopf haben.....
Man sollte vielleicht ein bisschen über den Tellerrand schauen bevor man solche Aussagen macht. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.