Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn, 31. SSW  am 28.12.2013, 18:48 Uhr

Laufstall ja/nein

Wir haben leider keinen Platz für einen Laufstall...
Ich hab mir überlegt, dass ich den Schnitt unserer Wohnung zu meinem Vorteil nutze. Das Wohnzimmer und das Kinderzimmer sind gleich ganz vorne in der Wohnung beim Eingang wo ich einen mini kleinen vorraum vor dem Flur habe. Hatte mir gedacht, wir kaufen so eine kleine Gittertür, die man in den Türrahmen klemmen kann, die ich dann in den Eingang zum Flur besfestige, da ist eh keine Tür die stören würde. Dann kann sie nur ins Wohnzimmer und in ihr Kinderzimmer und ist vom Rest abgeschnitten. Zumindest solange, bis sie lernt wie man über das Ding rüber klettert. Aber dann würde sie auch kein Laufstall mehr halten...Ansonsten fände ich einen " fahrenden Laufstall" nicht schlecht.
So ein Ding hatte mein kleiner Bruder früher. Das sind diese Tischchen auf Rädern in die man die kleinen reinsetzten kann. Total super! Mal sehen wofür ich mich am Ende entscheide. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.