Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sassa24, 9. SSW am 22.05.2013, 14:16 Uhr

lasst ihr euch gehen eben?

Habe ja vorhin wegen haare färben gefragt aber mich interessiert auch mal Na ihr euch noch genauso fertig macht wie vor der ss.
Mir wurde zum Beispiel gesagt man jetzt musst dich doch nicht mehr schminken schwangere sehen immer Gut aus, ich bin der Meinung das ich mich trotzdem so wie immer fertig machen sollte.
Oder was meint ihr euch?

Sorry wenn Fehler drinne sind schreibe gerade mit den Handy

 
9 Antworten:

Re: lasst ihr euch gehen eben?

Antwort von Dany86, 12. SSW am 22.05.2013, 14:22 Uhr

Huhu,

das ist ne gute Frage, aber ich finde man sollte sich nicht gehen lassen! Ich schminke mich morgens noch genauso wie vorher auch.
Außerdem kaufe ich mir hübsche Umstandsmode, damit ich mich auch mit dickem Bauch noch hübsch fühle und auch für meinen Mann attraktiv bleibe.
Ich denke zum Ende der SS, wenn alles etwas beschwerlicher wird ist das auch wieder etwas anderes, aber im Moment fühl ich mich wohl und das kann man dann ruhig betonen, damit es auch jeder sieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst ihr euch gehen eben?

Antwort von m0nika am 22.05.2013, 14:24 Uhr

Kannst Du mit dem Handy denn nicht richtig schreiben? Auch da kann man seine Rechtschreibung korrigieren. Ist ja gruselig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst ihr euch gehen eben?

Antwort von serina1989, 11. SSW am 22.05.2013, 15:36 Uhr

Also eigentlich habe ich mich bis jetzt nie gehen lassen in meinen ss aaaaber im moment fehlt mir irgendwie die motivation.xD
das geht auch wieder vorbei :-) war eh nie so der schminktyp und von daher hat sich nicht viel verändert ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst ihr euch gehen eben?

Antwort von gelini17 am 22.05.2013, 16:13 Uhr

Bei dir frag ich mich manchmal wirklich was du hier suchst? Ist alles immer so kontraproduktiv was du schreibst. Sorry, aber musste mal gesagt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst ihr euch gehen eben?

Antwort von gelini17, 11. SSW am 22.05.2013, 16:16 Uhr

Ich wüsste nicht warum ich mich gehen lassen sollten. Klar, wir sind sicher alle naturschön aber ich mach mich auch weiterhin gern zurecht und schöne Umstandsmode unterstreicht doch nur unsere Weiblichkeit. Bin nur mal gespannt wie es Ende der Schwangerschaft damit aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst ihr euch gehen eben?

Antwort von m0nika am 22.05.2013, 17:51 Uhr

Immer find ich jetzt ein bisschen einseitig. Aber vielleicht finde ich es einfach nicht schön. Ist ja nur eine Meinung von vielen. Meinetwegen könnt Ihr alle alles falsch schreiben und Eure Kinder in Bonbonfarben kleiden, ich finds schlimm und werd es ja nur mal erwähnen dürfen.

Ich denke schon, dass es ein paar Umgangsformen geben sollte. Und wir sind alle erwachsen, haben oder haben bald Verantwortung für Kinder. Wenn man hier nicht einen graden Satz schreiben kann (bezieht sich nicht aufs AP, da war ja doch einiges richtig), dann frage ich mich schon, was da los ist... Ein bisschen Mühe wird man sich ja wohl noch geben können, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Handyproblem

Antwort von misspeff, 10. SSW am 22.05.2013, 18:39 Uhr

Also, wenn ich mit dem Handy hier drin bin, habe ich das Problem, dass ich nicht wirklich korrigieren kann, weil ich den "Coursor" nicht passend setzen kann. Oder es sehr umständlich ist.

Wird Zeit, dass rund-ums-baby die Seite mal onlinefunktionabel macht. So wie fast jede andere Seite im Netz ja schon ist. Manche Dinge gehen schon, aber die Ansichten finde ich auch grausig und umständlich. So umständlich, dass ich den armen Dr. Bluni gestern mit Dr. Busse angesprochen hab

Mein Wort zum Mittwoch

Davon abgesehen, mache ich mich weiterhin so fertig wie vorher auch. Nämlich hübsch natürlich, es sei denn es geht abends weg oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst ihr euch gehen eben?

Antwort von sassa24, 9. SSW am 22.05.2013, 19:34 Uhr

Danke ihr Lieben, für eure Antworten

Und zu den Fehlern, es ist mir egal was andere denken.
werde hier weiterhin schreiben, und solche Kommentare sind mir egal.
Habe eine normale Frage gestellt, und nur die wollte ich Beantwortet haben

Für die normalen Antworten nochmal Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst ihr euch gehen eben?

Antwort von Mrs.HH, 9. SSW am 23.05.2013, 7:08 Uhr

Nein, wieso sollte ich? Ich tu genauso viel oder wenig an mir wie sonst auch.
Die Make up- Tante war ich eh noch nie und mit Kleinkind hat sich das zuhause auf das Nötigste beschränkt, aber wenn wir wegfahren oder ausgehen, mach ich mich schon hübsch.
Ich geh auch regelmäßig in meinem Rhythmus zum Frisör, epilier/rasier mir die Haare und mach meine Nägel ;)

Das Kind soll sich ja nicht erschrecken, wenn's mich zum ersten Mal sieht ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.