Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von raingod, 10. SSW am 20.06.2012, 15:15 Uhr

Lasst Ihr Euch überraschen...

...oder möchtet Ihr wissen, was es wird?

Ich tendiere gerade dazu, mich überraschen zu lassen. Weiß aber nicht, ob ich es durchhalte ...
Wir haben ja schon einen Jungen und ein Mädchen, insofern ist es ja "egal". Wobei ich mir ehrlich gesagt ein bißchen mehr ein Mädchen wünschen würde. Aber allem voran wünsche ich mir natürlich nur eines: ein gesundes Kind.

 
15 Antworten:

Re: Lasst Ihr Euch überraschen...

Antwort von sunbrinchen am 20.06.2012, 15:26 Uhr

Also ich möchte es unbedingt wissen, wenn es sich denn zeigt... schließlich ist es unser erstes Kind und ich kann es kaum erwarten, Kleidung etc. zu kaufen.
Bei meiner Schwägerin hat sich das Baby bis zur vorletzten Woche nicht gezeigt. Als die Ärztin dann meinte, dass man es jetzt sehen würde, wollten sie auch nicht mehr und haben bis zur Geburt gewartet (und alle Kleidung in geschlechtsneutralen Farben gekauft)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst Ihr Euch überraschen...

Antwort von Jaybe, 12. SSW am 20.06.2012, 15:56 Uhr

Nee, das würde ich nicht aushalten! Wir lassen uns es sagen wenn es soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst Ihr Euch überraschen...

Antwort von goldy, 12. SSW am 20.06.2012, 16:13 Uhr

Da wir ja schon 4 Jungs haben müssten wir gerade vor spannung platzen.
Komischerweise sind wir sehr ruhig und mein Mann will es jetzt auch zum 1. mal NICHT wissen.
Ob ich es schaffe, weiss ich net. Ich solls ihm aber nicht sagen falls ich es weiß.
Hab ihn aber schon vorgewahnt, vorallem weil ich doch soooo gerne ne Decke stricken will in der passenden Farbe und nicht wieder neutral cream.
Cream ist ja ok, aber gern mit ner rosa oder hellblauen Häckelkante.
Hab ihm gesagt, dass er das dann eben sehen wird weil ich Nacht´s nicht stricken werde.

LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst Ihr Euch überraschen...

Antwort von yem, 10. SSW am 20.06.2012, 16:18 Uhr

Da mir vollkommen egal ist, welches Geschlecht das Baby hat, lassen wir uns überraschen. So ist die Geburt auch nochmal spannender. Hab auch noch alle Babysachen von meinem Sohn. Würde also eh nichts mehr groß dazu kaufen. Sollte es ein Mädchen werden, wird es halt viel blau tragen. Und ein paar Kleidchen und rosa Sachen kann man ja auch hinterher besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst Ihr Euch überraschen...

Antwort von smilelinchen, 9. SSW am 20.06.2012, 16:23 Uhr

also ich will es nicht wissen, bei meinem mann bin ich mir nicht sicher. er ist von natur aus ein neugieriger mensch...selbst weihnachten sucht er noch nach geschenken

aber ich denke mal, ich werde es ihm auch nicht sagen! er kann sich ja auch mal überraschen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst Ihr Euch überraschen...

Antwort von Frossi87, 10. SSW am 20.06.2012, 16:24 Uhr

Ich habs mir mal nen Tag überlegt, aber ich würd das eh nich aushalten ;) Und neutral kaufen is blöd, gibt irgendwie immer nur beige und creme im Moment :-/

Ausserdem hat mein Schwager gesagt, er muss ja schon frühzeitig planen, welche Front das Baumhaus bekommen soll :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst Ihr Euch überraschen...

Antwort von SundO, 10. SSW am 20.06.2012, 18:05 Uhr

Ich will es unbedingt wissen, sobald es klar ist:)
Ist auch mein erstes Kind, und ich möchte auch nicht ganz neutral kaufen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst Ihr Euch überraschen...

Antwort von Baby-Nr.4, 8. SSW am 20.06.2012, 21:11 Uhr

Also ich kann es nicht sagen. Wir haben uns bei den ersten Zwei überraschen lassen, bei Nr 3 hatten wir es uns sagen lassen, Nr 4 stand auf einem Ultraschalbild in einem Umschlag, den haben wir nach der Geburt geöffnet (Stimmte). Jetzt, da wir 4 Jungs haben, wäre ein Mädel toll, aber auch ein Junge passt - das Umtauschrecht ist sowieso schon abgelaufen!
Bekommen wir ein Mädel würde ich keine Sachen Neu kaufen, muss dann halt blau, braun und bunt tragen. Vielleicht das ein oder andere Kleidchen, ansonsten heißt es erst auftragen.
Das Geschlecht erst bei der Geburt zu erfahren, ist ein tolles Gefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst Ihr Euch überraschen...

Antwort von Sasookie, 9. SSW am 21.06.2012, 0:45 Uhr

Nein, ich bin zu neugierig und meine Schwiegermutter behauptet, dass es eh nur Jungs geben wird (aber über ein Mädel würde sie sich wahnsinnig freuen, da sie selbst ja auch nur Jungs hat), da sie ja immer Recht haben muss, hoffe ich auf ein Mädel, aber ein Junge wäre natürlich auch toll :) im Endeffekt egal, ich will nur, dass mein Wurm gesund auf die Welt kommt und so bleibt.

Habe ja schon ein Mädel (aus früherer Beziehung) und nun mit meinem Mann einen Jungen. Freu mich schon auf das Outing ;) Werde es aber nur meinem Mann verraten sonst keinem^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst Ihr Euch überraschen...

Antwort von claire am 21.06.2012, 8:28 Uhr

Also, ich würde es nicht aushalten! Alle von der Familie meines Mannes behaupten es wird ein Junge, und alle von meiner Familie, dass es ein Mädchen wird. Und ich bin in der Mitte und schon sehr gespannt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst Ihr Euch überraschen...

Antwort von Schneestaub, 11. SSW am 21.06.2012, 12:47 Uhr

Ich bin viel zu neugierig um mich überraschen zu lassen xD
Hoffe Purzel outet sich pünktlich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst Ihr Euch überraschen...

Antwort von Hila72, 10. SSW am 21.06.2012, 14:22 Uhr

Also was es wird ist mir egal Hauptsache Gesund habe beides von daher. Aber wenn man es sehen kann würde es mich schon interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst Ihr Euch überraschen...

Antwort von liebe_hex, 12. SSW am 21.06.2012, 16:30 Uhr

Ooooha... Da musste ich jetzt nicht lange überlegen: Ich bin VIEL zu neugierig und gespannt auf unser erstes Baby, als dass ich meiner Ärztin sagen könnte: "Och nö, lassen se ma, brauchen wir nicht wissen."
Aber den Rest der Familie und die Freunde lassen wir dann trotzdem im Dunkeln tappen, ob's ein kleiner Elmar oder 'ne kleine Dany wird. Die ganzen gut gemeinten Namens-Vorschläge von Tanten und Omas muss ich mir nicht geben... grins
GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst Ihr Euch überraschen...

Antwort von Pueppi308, 10. SSW am 22.06.2012, 17:15 Uhr

dafür bin ich auch viiiieeeel zu neugierig. Wenn wir es erfahren sollten, dann werden wir es versuchen für uns zu behalten, mein Mann kann das nicht so gut, ihm rutschen leider einige Sachen raus.

Er wünscht sich einen Stammhalter, aber mir ist es so wie ganz vielen hier egal was es wird, Hauptsache gesundes Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst Ihr Euch überraschen...

Antwort von bobbyhausen, 11. SSW am 27.06.2012, 14:03 Uhr

also ich und mein freund wollen es auf jede fall wissen am besten schon letzte woche als wir es erfahren haben.er springt ja immer um mal will er ein mädchen mal will er ein junge naja das wichtigste ist ja das es gesund ist.es geht ja nur darum wegen den babysachen zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.