Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Larona am 18.08.2012, 20:42 Uhr

@Larona

Hallo,

wie lieb, dass du nachfragst.
Mir geht es soweit gut. Wie du vielleicht unten beim Thema auswärts übernachten gelesen hast, waren wir gestern noch mal mit Freunden aus. Ein (vorerst) letztes Mal feiern bevor das Mini im Bauch dann hören kann und ich ihm keinen Krach mehr antun möchte.
Ansonsten habe ich nur verstärkt mit Migräne zu kämpfen, aber das hatte ich beim Großen auch schon, hat also nichts mit der zweiten SS zu tun. Aber alles andere klappt super. Bisher habe ich noch gar keine Probleme damit Sam rumzutragen oder ähnliches. Ich habe nur viel weniger Zeit mir generell Gedanken zur SS zu machen. Irgendwie verfliegt diesmal alles viel mehr, weil ein Kleinkind einen ja doch ganz schön in Anspruch nimmt. Da konnte nicht mal mein Vollzeitjob aus der ersten SS mithalten ;-).
Jetzt (ab morgen 16. SSW) ist der Bauch schon schwer zu verstecken. Aber bis zur 12. SSW hat es geklappt. Früher wollten wir nämlich wieder nichts erzählen.
Und wie siehts bei euch aus? Ist weiterer Nachwuchs geplant?

Liebe Grüße
Larona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.