Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss, 5. SSW am 10.04.2013, 9:01 Uhr

langsam kommt die Nervosität

Hallo ihr lieben, übermorgen habe ich meinen ersten fa termin. Ich bin dann bei 4+ 5 ssw. Ob man da wohl schon die Fruchthõhle sehen kann? Bei den anderen beiden ss war ich immer erst später beim Fa. Man man man bin ich aufgeregt.

 
16 Antworten:

Re: langsam kommt die Nervosität

Antwort von sunny1982, 6. SSW am 10.04.2013, 9:03 Uhr

Ich kann das soooo sehr nachvollziehen! Ich bin auch total aufgeregt - und mein Termin ist erst am 18.04.

Vor allem interessiert's mich, ob ich wirklich in der 6. SSW bin bzw. dann in der 7. SSW, wie die diversen Rechner es berechnet haben.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam kommt die Nervosität

Antwort von Zwergnase2013 am 10.04.2013, 9:14 Uhr

mein Termin ist morgen. :D
Ich bin froh, dass ich heute den ganzen Tag Uni hab, dann bin ich ein bisschen abgelenkt. Allerdings ist heute nicht so ganz mien Tag, ich bin meeega müde und hab schon mienen Kaffee übern Schreibtisch verteilt. Oh man oh man .. naja.
Ich bin jedenfalls auch sehr gespannt, ob alles in Ordnung ist und ob die Internet-Rechner richtig sind.
Zum Glück ist der Termin auch direkt am Morgen, so dass ich nicht noch den halben Tag auf heißen Kohlen sitze :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam kommt die Nervosität

Antwort von vanymacebaby, 6. SSW am 10.04.2013, 9:43 Uhr

In der ersten Ss hab ich auch mit einem internetrechner geguckt ,wann der et sein soll. Kam dann der Geburtstag vom Papa raus. Dachte mir erst ,dass der Arzt bestimmt ein anderes Datum sagt...aber Nein ,genau der Tag kam raus und stand im mutterpass. Unser kleiner schatz kam aber 5 Tage später ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam kommt die Nervosität

Antwort von chiarasss, 5. SSW am 10.04.2013, 9:45 Uhr

Oh supi, dann wünsche ich euch allen ganz ganz viel Glück und einen schönen arzttermin. Ich hoffe die zeit geht schnell rum, ich dreh noxh durch meint ihr denn man sieht schon was? Wenigstens das es an der richtigen stelle sitzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam kommt die Nervosität

Antwort von vanni3480, 6. SSW am 10.04.2013, 9:58 Uhr

Mein Termin ist auch morgen ... erst am Mittag!
Bin auch schon total aufgeregt..... sehen wird man sicherlich nicht viel.
Aber ich denke doch, ob alles an Ort und Stelle ist!

LG Vanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam kommt die Nervosität

Antwort von Mamamafia6 am 10.04.2013, 10:12 Uhr

Hallo,
Also ich war am Montg beim Doc, das war dann so 4+0 und da sah man nur die hochaufgebaute Schleimhaut und sie sagte das man eventuell da an einer Stelle ne Fruchthöhle vernuten kinnre! Aber nicht sicher!
Aber ich denke bei 4+5 sieht man bestimmt schon die Fruchthöhle!!!
Drück Dir ganz fest die Daumen für den Termin und bin gepsannt was du berichtest!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamamafia

Antwort von chiarasss, 5. SSW am 10.04.2013, 10:15 Uhr

Ohhhh das ist lieb von dir vielen Dank. Das macht mir ganz viel mut . Ich jab irgendwie so angst vor einer Eileiterschwangerschft, weil es seit kurz nach dem eisprung immer auf einer seite so zieht . Und wenn ich nur einen mini punkt an der richtigen stelle sehe, bin ich schon total erleichtert . Wann hast du denn den nächsten termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam kommt die Nervosität

Antwort von Jolinchen08, 7. SSW am 10.04.2013, 12:30 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen ;) hab gestern auch im wartezimmer gesessen und war soooo aufgeregt und vor allem angespannt ... war furchtbar ;)

Meine Daumen sind gedrueckt das man schon was sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam kommt die Nervosität

Antwort von tyra_mit_krümelchen am 10.04.2013, 12:33 Uhr

Ooohhh ich verstehe Dich so gut :) Habe morgen vormittag meinen 1. Termin & bin auch super nervös. Am Besten sollte es jetzt schon Abend sein ;-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam kommt die Nervosität

Antwort von neueHoffnung am 10.04.2013, 14:35 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Mit etwas Glück kannst du dann sogar schon die Fruchthöhle sehen, ja...
Es kommt immer auf die Lage der Fruchthöhle, die Gebärmutter und natürlich die Auflösung des Gerätes an.

Ich hänge dir mal ein Bild an - das ist von 5+0 in meiner letzten Schwangerschaft, da sah man sogar schon den Dottersack.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam kommt die Nervosität

Antwort von Paulinchen2 am 10.04.2013, 15:04 Uhr

Huhu!!
Ich kann das nachvollziehen, habe morgen meinen 1. FA-Termin und hoffe auch, dass man die Fruchthöhle gut sieht. Aber so, wie meine Gebärmutter schon gewachsen ist, gehe ich man davon aus. So wirklich weiß ich ja auch nicht, wie weit ich schon bin, kann also durchaus nun schon die 6. SSW sein - also ich hoffe mal auf einen schönen Einblick per US :)

Dir wünsche ich auch einen prima FA-Termin!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam kommt die Nervosität

Antwort von chiarasss, 5. SSW am 10.04.2013, 16:06 Uhr

Ihr seid echt klasse - vielen dank für eure antworten. Das macht mir Mut, dass ich doch schon etwas entspannter bin. Ich bin gespannt was ihr die nächsten tahe von eurwn besuchen zu berichten habt und freue mich auf erste bilder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamamafia

Antwort von Mamamafia6 am 10.04.2013, 17:32 Uhr

Ich darf am 22.04 erst wieder hin... Ist noch Sooooo lange!!!
Aber ich versuche die Zeit ruhig zu bleiben und nicht jeden Tag zu zählen.
Ich hoffe das man dann schon die Fruchthöhle und Dottersack sieht, wenn ich Glück haben auch schon den Embryo!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam kommt die Nervosität

Antwort von Mamamafia6 am 10.04.2013, 17:35 Uhr

Re: mamamafia

Ich darf am 22.04 erst wieder hin... Ist noch Sooooo lange!!!
Aber ich versuche die Zeit ruhig zu bleiben und nicht jeden Tag zu zählen.
Ich hoffe das man dann schon die Fruchthöhle und Dottersack sieht, wenn ich Glück haben auch schon den Embryo!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam kommt die Nervosität

Antwort von 051213 am 10.04.2013, 19:44 Uhr

Kann deine Aufregung gut verstehen. Hatte heute fa Termin.
Ob man was sieht ist so unterschiedlich. In meiner 1. Ss war bei 4+4 eine fruchthülle, heute bei 5+6 auch nicht mehr. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam kommt die Nervosität

Antwort von Pintaloosa, 5. SSW am 10.04.2013, 21:17 Uhr

ich hatte montag meinen ersten termin, da war ich 4+1 und der FA konnte eine winzige fruchthöhle entdecken und bestätigen, daß sie wohlpositioniert ist. mit etwas glück sieht man bei dir auch schon was! bei meinem großen war ich erst in der 22. woche bei FA und bei meiner tochter in der 12. da sah man natürlich schon viel mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es geht voran, langsam aber es wird🤭

Komme grad aus der Kinderwunschklinik.. Am Montag war der Leitfollikel ca 11mm. Heut war er knapp 14mm.noch nicht fertig und nicht so gut gewachsen wie erhofft.. Aber mein ES ist auch laut App erst Montag. Mir wurd Blut abgenommen und jetzt ruft die Ärztin mich morgen an um mir ...

von Steli 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Muss mich wohl langsam abschnallen

Hatte heute morgen bisschen rosa ausfluss bin dann zum kh. Doe haben mich behandelt wie ein stück rohes fleisch... und haben mich total im regen stehen lassen. Naja dann bin ich zum anderen kh dort alles geschildert. Die haben gleich blut abgenommen usw. Leider ist der hcg wert ...

von 13Wunschkind0113, 7. SSW 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

langsam wird es echt verrückt...

hab die Ovus von Facelle und Presense ebens so auch diese billigen... die beiden ersten genannten schlugen an, wobei nicht mal richtig positiv, aber doch in meinen augen stark genug... (gestern war das)... heute ist die Tempi dann von 36.30 auf 36.95 hoch... zervix spricht auch ...

von undercuver-Queen74 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

langsam werd ich nervös...

Hi, ich schon wieder :-D Langsam werd ich nervös. Heute ist ES+7, die Temperatur ist nicht weiter gesriegen, sondern gleich geblieben. In den letzten Zyklen fiel die Temperatur bei ES+8 und ein paar Tage später kam die Mens. Sonst hatte ich zum jetzigen Zeitpunkt immer schon ...

von Pintaloosa 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam doch wieder nervös!!!

Ich wollte doch nicht hibbeln menno...(ja Nika du hattest Recht) bin heute ES+10 denke ich...gott sei Dank hab ich keinen Test hier und auch keine Zeit heute einen zu kaufen! Wann testet ihr? Vor NMT? Wenn ja wann? Nika wie sieht es aus bei dir?

von JessieJ 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Stell mich langsam mal an und warte aufs Christkind ;)

Nachdem ich heute (nach einem Rausschmiss aus dem Septemberbus und einer Aussschabung am 20.02.) pünktlichst meine Tage bekommen habe, werde ich diesen Zyklus wieder gaaaanz viel herzeln und hoffen, dass es wieder (wie beim ersten Mal) gleich im ersten Zyklus klappt

von Tix-Tix 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.