November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smultron, 37. SSW am 20.10.2012, 22:52 Uhr

Lange nicht da - wie geht es euch?

Hi Mädels,

war ja lange nicht da .... aber bin natürlich noch immer dabei und vermisse euch auch. Wie geht es euch? Wie sind die Nächte? Welche Beschwerden habt ihr oder geht es euch noch gut?

Hoffe ein bisserl was nachzuholen und freu mich, dass hier das kugeln bald richtig losgeht.

LG
Smul

 
4 Antworten:

Re: Lange nicht da - wie geht es euch?

Antwort von Tilly4, 38. SSW am 20.10.2012, 23:20 Uhr

Huhu,
tja, bald haben wir's geschafft! Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist. Das erste mal hab ich in der 5 SSW gepostet- gerade mit positiven Test und jetzt ist der Zwerg schon startklar! Die Nächte werden immer unruhiger, zum Teil nur 2 Std. Schlaf und es zieht mal hier mal da. Mal heftig, mal nur harter Bauch. Meine Ärztin sagt, die Schwangerschaft werde ich wohl nicht vollenden, es geht bald los! Aber das heißt nichts, obwohl man es gerne hört und wir auch nichts dagegen hätten. Gerne jetzt sofort:)))) Wie sieht's denn bei Dir aus? Wahrscheinlich nicht weniger ungeduldig!?

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange nicht da - wie geht es euch?

Antwort von El-li, 38. SSW am 21.10.2012, 5:04 Uhr

Guckuck! Schön mal wieder von Dir zu hören! So langsam wird hier auch mit der Auskugelei begonnen. Mir gehts supi, hab seit 2 Wochen Freigabe von Ärztin, dass es jederzeit losgehen könnte, aber bis jetzt hält ich Muckelchen schön fest im Bauch! Meine Ärztin wird Montag wohl verwundert sein, dass ich zur Vorsorge komme und nicht schon im KH bin!

Gehts Dir sonst gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange nicht da - wie geht es euch?

Antwort von smultron, 37. SSW am 21.10.2012, 17:47 Uhr

Hi meine Lieben,

wie schön zu hören, dass alles bei euch wundervoll ist und startklar.
Bei uns ist soweit auch alles ok, in Schweden gibt es ja seit der 19. SSW keinen US mehr, bin also nicht sicher wie Zwergi liegt, aber denke mal es ist alles ok. Ab Mittwoch bin ich auch in der 38. SSW ... oh mann wie spannend. Ich bin auch schon hier seit ich nach dem positiv testen hier gepostet habe. Was haben wir zusammen gelitten und geschwitzt und nun sind wir endlich am Ende unserer Reise und dürfen unsere Zwerge bald im Arm halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch lange kein US mehr

Antwort von El-li, 38. SSW am 21.10.2012, 19:41 Uhr

Mein letzter US war in der 32 SSW und seit dem hat sich die Maus mehrfach gedreht, manchmal liegt sie auch einfach nur quer, hab dann zwei riesige Beulen am Bauch! Dachte, dass die kleinen Stinker langsam Startpositionen einnehmen, aber meine hält nicht viel von. Habe morgen wieder VU und überlege, ob ich mal einen Bezahl-US mache, um zu sehen, was da immer so Beulen im Bauch macht, kann nämlich nicht unterscheiden, was Hand und Fuß, Knie oder Schulter ist. Manchmal streckt sie auch alle Viere in alle Richtungen plus Hintern und Kopf, sieht dann schon komisch aus, weiß nur nie wirklich was was ist!!! Wäre manchmal schon cool, einfach nur so reingucken zu können, vor Allem, wenn sie gerade im Bauch umräumt!

Normalerweise würde erst zur Entbindung noch einmal im KH ein US gemacht werden, damit die Ärzte nicht mit einem Überraschungsei rechnen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.