Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xsunshinex am 24.11.2014, 22:41 Uhr

Lange Geschichte :(

Hey liebe Mamis ♡
Ich hoffe es geht euch soweit gut ??!
Uns geht es soweit gut nur leider werde ich anscheinend gestalkt :(
Ich habe langsam echt Angst :/

Zur Geschichte
Vorletzten Samstag bin ich mit Eva morgens um 8h unterwegs gewesen und nicht weit unserer Wohnung war ein junger Mann, der schon komisch rumgelungert ist an mir vorbei gegangen. Stück hinter mir rief er 'entschuldigen sie bitte wissen sie wie viel uhr wir haben?' Ich dem das gesagt bin aber dabei weiter gegangen direkt danach rief er wieder 'Entschuldigung' ich dreh mich um da holt der sein Ding raus und fragt 'hast du nicht bock' ich rief dann ich ruf die Bullen. Kam dann auch die Polizei Anzeige blabla

Donnerstag sind wir zum Pfarrbüro unserer Kirche gegangen um den Schlüssel zu holen um zur Krabbelgruppe zu gehen.
Steht der im Pfarrbüro. Ich hatte ihn erst gar nicht wahrgenommen aber als sagte 'entschuldigen sie bitte wissen sie wie viel Uhr wir haben?'
Ich dachte mein Herz springt raus. Bin dann raus hab das gar nicht kapiert bin zu meiner Freundin u zu den Kids u hab die Polizei gerufen. Er ging dann zur Bahn. Aber die Polizei hat ihn nicht bekommen...

Gestern geh ich wieder da steht er im Park. Ich bin einfach weiter gegangen und hab wieder die Polizei gerufen Währenddessen guck ich hinter mich da stand er immer noch da und guckte nach mir. Die Polizei ihn wieder nicht bekommen. Aber gestern als ich um die Ecke war hab ich Panik bekommen :(

Das ist so ein widerliches Gefühl. Vor allem kann man das nicht einschätzen :(

Musste es los werden Danke fürs Lesen und passt auf euch auf!

Alles gute und Liebe Grüße
Sabrina

 
6 Antworten:

Re: Lange Geschichte :(

Antwort von sui_generis am 25.11.2014, 0:25 Uhr

Oh schande!!! da läuft es einem ja kalt den Rücken runter!!!!

Hoffentlich verzieht der sich bald und taucht nie nie wieder auf in deiner Nähe...oder in der Nähe von überhaupt irgend wem.

Aber das du nicht einmal in der Kirche sicher warst...wahnsinn was es für Menschen gibt.

Alles gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Geschichte :(

Antwort von Ivy Schmidt am 25.11.2014, 7:48 Uhr

Ohgottohgottohgott

Wenn man so aus den Medien mitbekommt, wie machtlos man gegenüber Stalkern ist, kann ich dir nur wünschen, dass er ganz bald das Interesse an dir verliert!!

Hast du die Möglichkeit, öfter mal eine Freundin mitzunehmen? Hilft vielleicht, wenn du nur noch "im Rudel" anzutreffen bist.

Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Geschichte :(

Antwort von xsunshinex am 25.11.2014, 8:32 Uhr

Danke!!!
Ja ich geh auch an andere Strecken und versuche nicht allein zu gehen.
Jaa deswegen gegen stalking machen die nicht viel

Hoffen wir das Beste

Glg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Geschichte :(

Antwort von xsunshinex am 25.11.2014, 8:32 Uhr

Danke!!!
Ja ich geh auch an andere Strecken und versuche nicht allein zu gehen.
Jaa deswegen gegen stalking machen die nicht viel

Hoffen wir das Beste

Glg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Geschichte :(

Antwort von angi13 am 25.11.2014, 8:48 Uhr

Hallo,

die Polizei kann da leider nicht viel machen. Wenn du den Namen rauskriegst, kannst du ein Annäherungsverbot versuchen oder Unterlassung. Da hilft ein Anwalt weiter. Nur ob der Typ sich dran hält...
Scheint ja ein Psycho zu sein, pass auf euch auf!

LG
angi13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Geschichte :(

Antwort von xsunshinex am 25.11.2014, 19:52 Uhr

Jaa
Danke
Total doof :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.