August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lonni1, 15. SSW  am 16.02.2017, 17:40 Uhr

Lagerkoller

Hej Mädels...
Ich glaube, es ist soweit... Ich habe einen Lagerkoller... seit mehr als 4 Wochen sitze ich hier zuhause fest... glaubt mir... Ich liebe meine groß Familie, aber dieser ätzende hartnäckige Virus, der im Moment um sich greift macht mich fertig. Erst war der kleine ne Woche krank, dann ich, dann mein mittlerer nun ist der kleine schon wieder krank mit hohem Fieber seit ner Woche. Jede Nacht hoch, weil sein Fieber steigt oder er sich übergeben hat vor lauter husten... die einzige die sich einigermaßen hält ist meine Große, obwohl sie jetzt auch seit ein paar Tagen über Kopf und nasennebenhöhlen schmerzen klagt... Ich mag nicht mehr. Und mein Mann ist bei der Feuerwehr mit 24 Stunden schichten... also MUSS ich ja hier bleiben... mag mein Haus schon nicht mehr von innen sehen. Außerdem brauche ich Sonne und Wärme.

 
4 Antworten:

Re: Lagerkoller

Antwort von Vertrauen, 17. SSW am 16.02.2017, 17:47 Uhr

Ach herrje du arme!!! :-(
Husten mit übergeben, das hört sich ja schwer nach Keuchhusten an! Hatte ich als Mädchen auch...furchtbar! Würd ich mal kontrollieren lassen, wenn es nicht besser wird!

Ich versteh deinen Lagerkoller so halb...ich sitze hier seit November aufm Berg auf über 2000m fest, weil wir auf Saison sind...ich freu mich auch schon Mega drauf zurück in die Zivilisation zu kommen und endlich wieder mein selbst gekochtes Essen zu verdrücken...andere Gesichter zu sehen usw.

Ich Versuch die Zeit mit lesen, lustige Filme schauen und frische Luft zu überbrücken...

Ich wünsch dir viele gute Nerven! Nicht aufgeben! Irgendwann ist es überstanden!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerkoller

Antwort von Lonni1, 15. SSW am 16.02.2017, 19:38 Uhr

Danke für deine Lieben Worte. Oh man, ok... dann sieht es bei dir ja auch nach gaaaaanz viel eintönigkeit an. Wir waren mit dem kleinen beim Arzt, er hat ne bronchitis und ne mittelohrentzündung. Ich hoffe auf baldigen Frühling mit viel Sonnenschein und die Chance darauf, dass alle wieder gesund werden und auch bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerkoller

Antwort von Lonni1, 15. SSW am 16.02.2017, 19:38 Uhr

Danke für deine Lieben Worte. Oh man, ok... dann sieht es bei dir ja auch nach gaaaaanz viel eintönigkeit an. Wir waren mit dem kleinen beim Arzt, er hat ne bronchitis und ne mittelohrentzündung. Ich hoffe auf baldigen Frühling mit viel Sonnenschein und die Chance darauf, dass alle wieder gesund werden und auch bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerkoller

Antwort von Vertrauen, 17. SSW am 16.02.2017, 23:17 Uhr

Ja gerne! :-)
Ohje der arme kleine! Mittelohrentzündungen sind fies!!! Hatte ich als ich klein war sicher jeden Monat, bis die mir die Polypen entfernt haben...ich wünsch euch gute Besserung und ganz ganz wenig Schmerzen!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.