Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von blacky1981, 31. SSW am 20.03.2017, 11:22 Uhr

Lage des Babys und Beschwerden

Oh, mir geht es genau wie Dir!!! Mein Kleiner liegt auch wieder in SL, und ich habe das Gefühl, er drückt permanent auf meinen Magen. Hab dauernd Sodbrennen.

Was nimmst Du dagegen? Ich kippe literweise Gaviscon oder Milch in mich rein Das hilft einigermaßen.

Leider wird es erst besser, wenn sich der Bauch gesenkt hat. In der letzten Schwangerschaft ist der kleine trotz Senkwehen nicht mit dem Kopf ins Becken gerutscht. Somit musste ich bis zum Ende mit diesem ekelhaften Sodbrennen aushalten.

Hoffentlich wird es diesmal anders

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lage eurer Babys

Hallihallo! Mich würde mal interessieren, wie eure Babys so liegen. Sind die meisten schon brav in SL? Ich bin jetzt 31+2, bei 29+6 hatte ich die letzte Kontrolle und da Überraschung, lag das Baby plötzlich in BEL. Habe mich davor schon gewundert, warum ich oben keine ...

von bluemchen1307, 32. SSW 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Wie gehts-Wie stehts-Wie ist die Lage?

Hier ist gerade einiges los, der kleine krabbelt wie speedy conzales durch die Wohnung und will alles endecken. Das ist voll süs, wenn er losflitzt und auf dem Weg 5 mal sich umdreht um zu gucken ob ich noch da bin :D Wenn ich nicht verfügbar bin, geht er auch zu ...

von Maya7 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Beschwerden…. Oder gehts euch wie mir ???

Hey ihr Lieben, wie gehts euch allen so ? Also mir persönlich geht es super, ich hatte am Anfang ganz ganz schlimme Lagerschwindel Probleme und meine Brüste explodieren aber sonst hab ich nix

von A.Suhr87, 15. SSW 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Habt ihr schon Beschwerden?

Hallo an alle , Habt ihr bereits vor dem positiven Test schon Symptome gehabt oder habt sie gerade nach dem Eisprung schon ? Ich hab’s diesen Zyklus echt deutlich gemerkt , dass ich mich echt anders fühle , vor allem das Ziehen im Unterleib ist und war sehr stark . Seit ...

von Pearli510, 4. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

27+0 Beschwerden

Hallo, ich habe seit einiger Zeit Beschwerden, die mich und meinen normalen Alltag recht einschränken und ich wollte euch mal fragen wie es bei euch so aussieht. Ich kann z.B. nur noch max. 15 Minuten laufen, dann beginnt mein Bauch zu schmerzen, hart zu werden, ein Druck ...

von Josie29, 27. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Starke Tritte bei seitlicher Lage & Ischialgie

Liebe Mamis, Seit ein 1-2 Wochen tritt meine Kleine mich stark wenn ich mich nachts links lege. Deshalb liege ich nur noch rechts. Und seit gestern macht sie das auch bei rechts lage. Weiß schon gar nicht mehr wie ich Liegen soll. Habe Angst dass ihr es im Bauch zu eng wird ...

von Jiny84, 26. SSW 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lage und Bewegung

Frohe Weihnachten vorab. Kennt das von euch noch jemand, dass das Baby sehr tief (8 finger unter Bauchnabel zu spüren ist?). Das Baby lag vor ein paar Tagen in Beckenendlage und vom Gefühl liegt es immer noch so kann das sein? Dann würde ich auch nur die armbewegungen ...

von lanka18, 20. SSW 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Ohne Beschwerden alles gut?

Hallo Ihr Lieben, bisher habe ich viel mitgelesen und nur selten geschrieben...Jetzt bewegt mich doch etwas und ich bin gespannt wie eure Erfahrungen, Eindrücke Gefühle sind! Letztes Wochenende habe ich mich kurz vor dem Schlafen gehen auf einmal schwallartig (entschuldigt ...

von MiaMii, 17. SSW 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Wenn man kaum Beschwerden hat...

... ist das wohl immer ein Grund zur Freude, außer Frau ist schwanger ^^ Momentan habe ich hin und wieder Ziehen in den Brüsten, was auch deutlich spürbar ist aber auch immer wieder über längere Zeit komplett weg ist. Und ansonsten gaaaanz leichtes Ziehen in der Leistengegend ...

von Tanja_1989, 5. SSW 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Corona Virus? Begleitperson? Lage in Bw?

Hallo ich bin jetzt in der 35+3 Schwangerschaftswoche meine kleine wird per geplanten Kaiserschnitt auf die Welt kommen ET ist am 03.05 aber jetzt wo dieser Corona Virus da ist hab ich um so mehr Angst das mein Mann nicht bei der Geburt dabei sein kann.. ich wohne in Bw in der ...

von Sinem__03.05, 35. SSW 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.