April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchi, 24. SSW am 14.12.2022, 14:13 Uhr

Längster Schall meines lebens😅

Ich komme grade von meinem Termin beim chefarzt unserer Frauenklinik. Er macht dopplerkontrollen selbst (pränatalspezialist).
Sehr ehrlich, sehr chaotisch, sehr nett.

Also alles in allem ein sehr guter Termin, er hat sich dir kleine Motte nochmal von Kopf bis Fuß angeschaut, alle wichtigen blutgefäße kontrolliert und alles gemessen was so ging
Der ganze ultraschall ging 45!!! Minuten. Die kurze war schon richtig müde und hat die ganze zeit gegähnt, die arme pennt jetzt richtig gut
Er meinte es sähe aus als würde sie druck auf den cervix ausüben und hat anschließend nochmal vaginal geschallt (was ich wirklich toll fand, denn in der 1. Ss hatte ich damit doll Probleme und mache mir natürlich Gedanken)

Es war alles super bei einer Messung 4,2cm bei einer sogar 4,6cm er hat gesagt ich soll mir überhaupt keine Sorgen machen und wir sehen uns in 6 Wochen schon wieder

Ich fühle mich irre gut aufgehoben und bin sooo erleichtert, dass es der püppi bestens geht und auch mein Körper diesmal weiß was er zu tun hat, jetzt können die Feiertage kommen

 
1 Antwort:

Re: Längster Schall meines lebens😅

Antwort von Kyatara, 24. SSW am 15.12.2022, 11:35 Uhr

Hallo Ninchi :) das hört sich doch richtig gut an! Wow toll und Glückwunsch dazu, dass du so einen kompletten und menschlichen Pränataldiagnostiker gefunden hast! :) Sich wohl zu fühlen ist das A und O, wenn man sowieso schon ein Extraprogramm in der Schwangerschaft fährt. Alles Liebe und weiterhin viele Glücksmomente mit deiner Kleinen < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.