September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipups am 21.01.2020, 16:30 Uhr

Längere Schreiphase

Bei uns ebenso

Hier bekommt sie den zurzeit auch nur zum Schlafen.. Ansonsten will sie den momentan gar nicht haben.
Sie erprobt gerade ihre Stimme, da ist der natürlich fehl am Platz.. Hier hört es sich zurzeit an wie im Affengehege
Manchmal wünsche ich mir das Neugeborene, ruhige Baby zurück.. Trinken und dabei einschlafen und dann ist erstmal Ruhe. Das war schön.
Ist natürlich auch schön, dass die Kleinen jetzt so aufgeweckt sind. Aber eben auch manchmal etwas anstrengend. Bin auch bis abends alleine mit den zwei Quälgeistern
Deshalb werden wir bei zwei Kindern bleiben. Alles schön und gut. Auch wenn die Blagense manchmal nerven tun. Abends n Schnäpschen reinpfeifen und der Abend ist gerettet.
Ich hoffe, die letzten zwei Sätze wurden verstanden und ich weise darauf hin, dass die Grammatik extra falsch gewählt wurde.
(Hier sind ja manchmal so ein paar Persönchen unterwegs, die keinen Spaß verstehen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.