März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle, 11. SSW am 26.08.2013, 15:24 Uhr

Ladies, lasst was von euch hören

Wie gehts euch allen so?

Was machen unsere neuen Nichtraucherinnen? Immer noch alles gut?

Wie gehts unseren armen Mädels die von starker Übelkeit geplagt wurden? Gehts euch besser?

Zwicken die Hosen?

Kommen schon Gelüste und Heißhunger?

Wissen mitlerweile alle Familienmitglieder bescheid?

Ich bin zum Glück immer noch von Übelkeit verschont worden und jetzt wird wohl (hoffentlich) auch keine mehr kommen. Ich hatte ja am Anfang schon schwups 3 Kg mehr drauf, aber bislang bleibt es auch dabei obwohl ich merklich runder werde. Bald rolle ich nur noch rum.
Ich habe am Donnerstag meinen ersten "richtigen" Ultraschall und bin schon super gespannt und hab auch ein bissel Angst. Wie immer.

Mein großer Appetit auf Rührei ist vorbei. Dafür steht vor allem abends Gouda ganz hoch im Kurs. Ich hab heute meinen Chef eingeweiht und er freut sich mit mir.

 
10 Antworten:

Re: Ladies, lasst was von euch hören

Antwort von Fine33, 14. SSW am 26.08.2013, 16:07 Uhr

huhu du,

hier im märzbus ist es eh so still *seufz*

alsoooo mir gehts ganz okay...will net klagen...
die übelkeit ist immer noch da und das in wcche 14 oh man...
nunja ich warte weiter tapfer ab bis sie nachlässt....

meine hosen zwicken ehrlich gesagt eigentlich gar nicht da ich hüfthosen trage...oder sehr viele und der bauch ist förmlich explodiert die letzten tage...das ist nun eine kugel die man nicht mehr verstecken kann...meine tochter und mein schatz sind begeistert....
trage noch meine normale hosen da der bauch erst darüber anfängt aber am WE gehts shoppen da ich meine bluse nimmer zu bekomme da die brust nunja sehr gewachsen ist...
gewichtstechnisch knapp 2 kilo mehr...

und ja unsere familien und freunde wissen nun alle bescheid und die freude ist auf allen seiten wirklich richtig groß und darüber freuen wir uns echt sehr...

freut mich das du immer noch von übelkeit verschont bist...das ist viel wert...
ohhh dann drücke ich dir für do fest die daumen....alles wird gut sein...immer positiv denken...

ach und rührei liebe ich im moment auch sehr...gönne ich mir oft abends...da esse ich normal keine kohlenhydrate...kann dann besser schlafen...

ich wünsche allen noch einen schönen tag
lg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladies, lasst was von euch hören

Antwort von lapappo, 11. SSW am 26.08.2013, 16:23 Uhr

Hallöchen,

bei mir ist alles beim Alten: keine Übelkeit, dafür viel Müdigkeit.
Hab inzwischen zwei Kilos mehr, aber dei Hosen passen glücklicherweise noch.

Inzwischen wissen es meine Eltern und meine drei besten Freundinnen, Schwiegereltern erfahren es diese Woche und nächste Woche beichte ich es meinem Arbeitgeber.

Habe nächste Woche einen Termin für das Ersttrimesterscreening und bin auch schon wieder so aufgeregt... Wer von euch hat oder will es auch machen lassen?

Drück dir die Daumen für Donnertag! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladies, lasst was von euch hören

Antwort von KleinerKäfer am 26.08.2013, 16:26 Uhr

Ich bin eine "Übel-Schwangere" und bei mir ist es momentan so dass es Tagsüber geht aber gegen Abend dann immer schlimmer wird ... oder wenn ich Stress hab. Lieg ich aber faul auf dem Sofa ist alles Bestens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladies, lasst was von euch hören

Antwort von vinchen am 26.08.2013, 16:40 Uhr

übelkeit ist weg, alles ok, ausser sooooo müde! naja bei einem 14 jährigen und einem 2 jährigen fällt wohl was an, zumal sich der große gestern einen zeh gebrochen hat und sich nun bedienen läßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladies, lasst was von euch hören

Antwort von chai-tea-latte, 13. SSW am 26.08.2013, 19:19 Uhr

Bei mir wissen schon alle von Anfang an Bescheid - ich bin nicht so der Geheimniskrämer.
Ich bin schon vollends auf Umstandskleidung umgestiegen, es passt fast gar nichts mehr. Ich bin bei 4 kg plus.
Übel ist mir noch von Zeit zu Zeit, allerdings ist das schon sehr viel besser geworden.
Dafür bin ich noch extrem geruchsempfindlich - wenn es so läuft wie bei meiner ersten SS, geht das auch bis zum Ende nicht weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladies, lasst was von euch hören

Antwort von MaryEllen, 10. SSW am 26.08.2013, 19:29 Uhr

Mir ist nach wie vor speiübel. Ich nehme es mal als positives Zeichen. Dann wird es dem Krümel wohl gut gehen.

Hosen zwicken und drücken alle, obwohl die Waage noch nicht mehr anzeigt.

In 1 1/2 Wochen ist der nächste FA-Termin mit US. Bin aufgeregt und bete, dass alles ok ist. Nach dem Termin werden wir es dann offiziell "bekannt geben".

Diese Woche ziehen wir in unser neugebautes Eigenheim um. Puh. Das wird anstrengend, aber ich freue mich auf so richtig schön rund und schwanger sein im neuen Haus!

Euch allen nen schönen Abend noch, legt mal die Füße hoch und entspannt ein bisschen, unser Körper hat es sich momentan verdient!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladies, lasst was von euch hören

Antwort von katzenmama77, 11. SSW am 26.08.2013, 19:47 Uhr

bin jetzt fast in der 12. Woche angekommen und Übelkeit plagt mich immer nur ab und zu ein bisschen. Meine Brust tut immernoch weh, allerdings sind die Brustwarzen nicht mehr so empfindlich. Ziehen in den Leisten ist oft da...

Von Babybauch noch nichts in Sicht, allerdings nach dem Essen, habe ich einen dicken Blähbauch und dann passt auch keine Hose mehr.

Habe mir Umstandskleidung gekauft, aber noch komme ich mit den normalen Sachen hin.

Gewichtstechnisch habe ich bis jetzt 2kg zugenommen, allerdings waren die heute Morgen weg, weil ich am WE eine fiese Magen-DArm-Grippe hatte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladies, lasst was von euch hören

Antwort von lindabel am 26.08.2013, 21:07 Uhr

Halli Hallo,

Mit der Übelkeit wird es langsam besser. Zugenommen hab ich laut Waage noch nicht, aber meine höher geschnitten Hosen drücken. Vorallem nach
8 Stunden im Bürostuhl ist das unangenehm.

Donnerstag hatte ich meinen ersten "großen" US. Erstaunlich wie viel man da schon von dem Zwerg gesehen hat *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladies, lasst was von euch hören

Antwort von eli_naeschen, 12. SSW am 26.08.2013, 21:52 Uhr

Bei mir geht es zum Glück auch wieder besser. Die starke Übelkeit war von einen auf den anderen Tag verschwunden. Das genieße ich gerade unwahrscheinlich, weil ich nun endlich wieder aufstehen kann ohne das Gefühl zu haben mich gleich über die Schüssel hängen zu müssen
Nur die Müdigkeit ist mein ständiger Begleiter, was hauptsächlich bei der Arbeit hinderlich ist
Ich bin schon komplett auf Schwangerschaftshosen umgestiegen, obwohl bis jetzt erst ein Kilo obendrauf gekommen ist. Aber der Bauch ist schon ordentlich rund.
Die Familie weiß es schon circa einen Monat und meinem Arbeitgeber hab ich es vor zwei Wochen gesagt und der hat auch super cool darauf reagiert
Gelüste hab ich weniger, nur ne starke Abneigung gegen Fleisch

Mittwoch hab ich auch meinen Ultraschalltermin und bin auch schon total aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladies, lasst was von euch hören

Antwort von sunnydani, 12. SSW am 27.08.2013, 7:54 Uhr

Bei mir zwicken die Hosen auch schon, hab auch schon einen kleinen Bauchansatz und 1 kg zugenommen. Ist grad eine blöde Zeit jetzt, denn für Umstandshosen hab ich noch viel zu wenig Bauch, aber die normalen sind schon so eng... Naja, ein paar Wochen noch, dann werden die Umstandssachen sicher gut passen ;-)

Gelüste und Heißhunger hab ich eigentlich gar nicht so arg. Es ist nur oft so, dass ich einen Gusto habe und wenn ich es dann vor mir stehen hab, mag ich nach ein paar Bissen nicht mehr. Aber ist eh gut so, ich will eigentlich eh ganz normal weiteressen, damit ich nicht zu viel zunehme. Obwohl ich zur Zeit doch etwas mehr esse, als vor der Schwangerschaft.

Meine Familienmitglieder wissen bereits alle Bescheid. Denen haben wir es eigentlich gleich am Anfang gesagt, denn wenn ich eine Fehlgeburt hätte, würde ich es ihnen auch erzählen. Es freuen sich alle total und halten mir so fest die Daumen, dass wir diese Schwangerschaft gut zu Ende bringen.

Mein Bauch ist seit ein paar Tagen so komisch. Da drückt es ständig und tut richtig weh. Beim Baby passt aber alles, lt. FA dürfte das nur das Wachstum der Gebärmutter sein. Versteh ich aber voll nicht, dass das diesmal so weh tut. In der letzten Schwangerschaft hab ich das überhaupt nicht gehabt. Naja, so lang es dem Baby gut geht, werde ich es schon aushalten. Ich hoffe darauf, dass es bald wieder aufhört bzw. besser wird.

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen wie Periode hören nicht auf 😭

Hallo meine Lieben. Ich bin heute 5+3 und ich habe so starke Schmerzen wie als würde meine Periode jeden Moment kommen. Aber kein Tropfen Blut! Eine Freundin sagt ich müsse mich daran gewöhnen es würde die ganze Schwangerschaft nicht aufhören. Geht es jmd ...

von Neyla2020 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Lass mal was von mir hören

Hi, hatte mich jetzt lang nicht mehr gemeldet. Seit 2 1/2 Wochen arbeite ich wieder und es geht mir elend elend elend. Das liegt nicht an der Arbeit (auch wenn diese körperlich sehr anstrengend ist), sondern an der extremen Müdigkeit und seit letztem Mittwoch auch Übelkeit. ...

von JinnyBambini, 8. SSW 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Ich hätte auf den Arzt hören sollen :(

In meiner frima weiß ja noch keiner was (in ca 3 wochen werde ich es sagen) und ich bim heute wieder getränke kaufen gegangen. Es ist nur kurz über die straße, aber seit dem ich die beiden sixpacks mit 1,5 l flaschen getragen habe, hab ich schmerzen an einer stelle. Der arzt ...

von Drachenzauber, 8. SSW 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Ich weiß nicht was ich hören will....

eigentlich ist es ja eindeutig. Habe heute morgen einen negativen SST in der Hand gehalten. Bei ES+14 :( es war sogar ein Frühtest..... Somit muss ich wohl auf die blöde Mens warten. Irgendwie war ich diesen Monat so positiv gestimmt. Es ist mein zweiter ...

von Buena 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.