August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mietz, 36. SSW am 07.07.2016, 13:06 Uhr

Lachgas jemand Erfahrung ?

Wird bei uns auch angeboten.Hebamme sagt manche mögen es weil es bissel benebelt...aber das man keine schmerzen hat wie bei der PDA glaube ich nicht.sie empfiehlt es aber da es keine Nebenwirkungen hat im Gegensatz zur PDA.Diese wird bei uns im KH nicht angeboten .Hebamme findet es nicht ganz ohne Risiken im Rücken rumzustehen und hatte auch schon Fälle die danach Lämungserscheinungen in den Beinen hatten.Ausserdem kann PDA auch die Geburt verlangsamen weil man plötzlich nix mehr spürt.Wie gesagt manche schwören auf PDA aber sie ist nicht dafür.Ich werde das Lachgas eventuell probieren wenn es nix ist kann man jederzeit aufhören.Hebamme hatte letzten Monat eine Frau die durch das Lachgas und Schmerzmittel eingeschlafen ist und somit ihre wehen verschlafen hat.sie ist erst am Ende aufgewacht als das Baby so gut wie da war.....das hatte die Hebamme auch noch nicht erlebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.