Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 11.09.2014, 7:15 Uhr

Lachen, grinsen, Laute

Guten Morgen,

sagt mal, lachen eure Süßen auch so viel?
Carlo grinst den ganzen lieben langen Tag so vor sich hin, nicht das ich das nicht schön finde, aber dass das so früh kommt hab ich wohl vergessen!
Manchmal lacht er sich "richtig kaputt", also das geht über Minuten...

Und dann dieses Gegurgel, brrr, braaa, ohhhhh...er "erzählt" immer ebenweg
Er ist Montag ja nun schon 12 Wochen geworden, seine Schübe verschieben sich aber, weil er 2 Wochen früher kam...aber man merkt wirklich das er in seinen Wachphasen nun immer ausgeglichener wird!

Wie ist's bei euch so?
LG

 
3 Antworten:

Re: Lachen, grinsen, Laute

Antwort von LöwenBaby2014 am 11.09.2014, 8:05 Uhr

hey,
meine Kleine ist zwar erst 1 Monat aber Sie hält den Kopf schon so extrem lange hoch und guckt interessiert in die Umwelt und Sie nimmt auch mit mir Kontakt auf und lächelt mich dann immer an macht ein seufz geräusch und gurgelt dann und macht sogar aguagu...
Hallo??? meine erste war da lange noch nicht so weit.....
Körperlich war meine erste kaum aufzuhalten Sie wuchs sehr schnell bis gr 62 in 2 Wochenschritten, und Mini ist noch in gr 50 :-)

ich bin echt so begeistert und wirklich so super happy das ich es alles nochmal erleben darf es ist wirklich as aller schönste auf der Welt und wie oft kamen mir bei solchen Momenten vor Freude schon fast immer die Tränen?
ich kanns nicht mehr zählen.

Viel Spaß wünsche ich dir bei Aufwachsen sehen deines Sprößlings, der übrigens immer noch sehr süss ist, aber nun kann ich sagen meine Kleine Melody-Lea ist süsser *hihi*

liebe Grüße
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen, grinsen, Laute

Antwort von schneeflocke2014 am 11.09.2014, 11:40 Uhr

Ja, uns geht es auch so. Bei seinem ersten Schub in der 4. Woche (Jonas war 1 Woche übern Termin) hat er danach wie "vorhergesagt" das erste Mal richtig gelächelt und auch die ersten richtigen Tränen beim Weinen vergossen.

Und jetzt haben wir grad den 8 Wochen-Schub rum (er wird Freitag 8.Wochen alt) und ist nun auch wieder etwas ruhiger und ausgeglichener. Erzählen tut er schon seit ca 2 Wochen - er liegt nun auch oft auf seiner Decke oder unter seinem Mobile im Bett und gluckst und lacht vor sich hin. Seit 2 Tagen nimmt er nun auch öfters die Hand in den Mund und lutscht kräftig daran.

Schon schön immer was neues zu entdecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen, grinsen, Laute

Antwort von Blums am 11.09.2014, 15:17 Uhr

Also unsere Maus wird Sonntag 9 Wochen.

Sie lacht jetzt auch mehr u erzählt uns was aber nicht permanent. Oft wenn ich sie bespasse findet sie das jetzt total lustig im Gegensatz zu vorher ;)

Die Laute sind so süß < 3

Die Hand nimmt sie auch in den Mund aber sonst greift sie (noch) nicht bewusst nach sachen..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.