Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulsen5, 9. SSW am 01.05.2017, 12:50 Uhr

Laaaaaaaaaangweilig....

...ich weiß gar nicht mehr was ich noch machen soll, dieses rumliegen und warten macht mich blöd...wenn mir net so schlecht wäre, würd ich wenigstens zur Abwechslung immer mal was essen oder naschen, aber is ja nicht! Die verordnete "Bettruhe" lässt außer Couch ja auch nix zu, davon abgesehen, mit nem Blutdruck von 100/50 geht eh nix... und dann noch die dummen Gedanken, die man sich macht, wenn man viel zu viel Zeit hat, manchmal muss man einfach jammern, Mädels...habe ganz vergessen zu erwähnen, dass auch bissl Zeit beim heulen (extrem bei Kochshows) vergeht....

 
3 Antworten:

Re: Laaaaaaaaaangweilig....

Antwort von Bigmama4six, 9. SSW am 01.05.2017, 14:07 Uhr

Bleib cool - denk nicht zuviel. ...Das Wetter trägt auch einiges zur Stimmung hinzu... ich guck mit den Kids" Der gestiefelte Kater" - ist wenigstens lustig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaaaaaaangweilig....

Antwort von Liccalein, 8. SSW am 01.05.2017, 14:11 Uhr

Oh je...
Ja, rumliegen kann auf Dauer auch ganz schön langweilig sein. Vorallem wenn einem schlecht ist- da macht Serien gucken auch nicht besonders viel Spaß. Ich hab heute gedacht: wenn du eh nix machen kannst dann schläfst du halt länger. Bin also erst vor 1,5 h 'aufgestanden'. Mit dem Ergebnis dass mir jetzt dank leerem Magen doppelt so schlecht ist
Ansonsten hab ich gestern mal all unsere unnützen Sachen bei diversen Flohmarkt-Apps eingestellt- mein Mann musste fleißig schleppen und fotografieren aber das kann man natürlich auch nicht tagelang machen...
Wenigstens darf ich auch immer mal wieder aufstehen- hab ja zum Glück keine strenge Bettruhe.
Aber ich fühle trotzdem mit dir!!
Bringen die neuen Tabletten immer noch nix?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaaaaaaangweilig....

Antwort von Lulsen5, 9. SSW am 01.05.2017, 17:28 Uhr

Hab jetzt heut den ganzen Tag die Animationsfilme auf RTL geschaut und immer wieder geschlafen...Tabletten gegen Übelkeit helfen leider wirklich (noch) nicht...ich befürchte, ich muss da einfach durch! Heute hab ich mich selbst mit Griesklößchensuppe schwer getan...:/ Hat ja keiner gesagt, dass es einfach wird...bin froh, wenn mein Mann dann vom wandern kommt, dann hab ich wieder bissl Abwechslung :)

@Liccalein: des mit den Onlineflohmärkten is ne super Idee, war allerdings vor paar Wochen auf nem richtigen Flohmarkt und alles vertickt, was es so zu finden gab :D ich werd in die andere Richtung gehen und bissl online einkaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.