August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kleene78, 35. SSW  am 27.06.2012, 6:37 Uhr

@ LaLoca und Kleene - eine Frage

Bei mir ist es so,das mein Jüngster ein "Riesenbaby" war (57cm gross,Kopfumfang 40cm und wog knappe 5kg).
Meine Gebärmutter wurde sehr in Mitleidenschaft genommen,sie ist seit dem gesenkt und nach hinten geneigt.
Ich hatte damals auch einen Not-KS,lag 6Stunden in den Presswehen,bis die gemerkt haben das mein Kind nen Riesenkopf hat,und nicht durch mein Becken passt.Mein inneres Becken ist zu schmal kann höchstens einen Kopfumfang von 36cm schaffen.(wurde alles ausgemessen)
Jedenfalls hab ich in der ganzen SS mehr Ultraschalle als normal gehabt,um auszuschliessen das meine Maus auch so gross und schwer wird.
Aber es sieht alles danach aus das sie ein "Riesenbaby" wird.
Meine Gebärmutter kann nur noch ein Gewicht von 4kg tragen,ansonsten reisst sie.Deswegen hab ich am 5.7 meinen letzten US-Termin,sollte sich dann ergeben das sie knappe 4kg hat in der 36.SSW wird sie wohl geholt.
Es besteht Risiko für mich und mein Kind,deswegen dieser KS....Einleitung wird es dann nicht geben,da ihr Kopf wohl nicht durch mein Becken passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.