Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julienmami  am 13.07.2022, 21:51 Uhr

Kyli van de Krumel...

Es soll wohl auch sowas wie Spätzünder geben. Heißt Embryonen die einfach langsamer Wachsen,das aber am Ende wieder aufgeholt haben. Als ich in Krankenhaus war wegen meinen Blutungen sah man am Rand auch nur einen kleinen Embryo der aber noch keine Herzaktion hatte. Die Ärztin meinte zu mir das wäre für die Woche wohl völlig in Ordnung,an dem Tag war ich bei 5+3.
Also scheint mein kleines auch ein bummler zu sein denn es gibt viele die berichten das sie Anfang der 6. Woche schon einen Herzschlag hatten. Wir müssen einfach an unsere Kinder glauben,daran das sie es schaffen. Negative Gedanken kommen auch beim Baby an. Ich weiß ist einfach gesagt aber versuchen müssen wir es für unsere Babys. Und Dr. Mallmann sagt mir positiven Herzaktion sinkt das FG Risiko erheblich. Von daher denk ich hast du gute Chancen das es diesmal gut geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.