Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kyli van de Krumel am 13.07.2022, 21:11 Uhr

Kyli van de Krumel...

Danke meine Lieben, dass ihr so mitfiebert. Ich bin noch nicht dazu gekommen euch ein Update zu geben. Und nach dem Termin wusste ich auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich muss da mal ein wenig ausholen. Ich habe am 30. Mai eine natürlichen Anhang gehabt in der 6. Woche. Bei einem durchschnittlichen Zyklus von 26. Tagen haben ich am 25. Juni mit meiner Periode gerechnet. Diese kam nicht. Test war positiv. Am 29. war ich dann gleich bei meiner FA wegen meiner Vorgeschichte. Rechnerisch wäre es dir 5. Woche gewesen. Sie sah aber schon eine kleine Fruchthöhle die sie auch gleich ausgemessen hat. Da hat das Gerät ihr gleich mal 5+1 ausgegeben. Also schon 6. Woche. Was ja eigentlich rechnerisch gar nicht so richtig sein kann. Sie war super zufrieden. Ich dachte mir, dass ich jetzt genau zwei Wochen später ja bei 7+1 sein müsste. Dass Gerät gab heute aber nur 5+6 an. Daher war ich völlig enttäuscht. Sie ist aber super zufrieden. Die Fruchthöhle war deutlich gewachsen. Der Dottersack war zu sehen. Dazu ein 28mm großer Embryo. Mit einem ganz deutlichen und kräftigen Herzschlag. Weiß jetzt nicht so recht. Ich habe Angst, dass es sich jetzt wieder nicht zeitgerecht entwickelt und wieder abgeht. Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.