Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oOoCharLyoOo, 18. SSW  am 18.09.2017, 7:54 Uhr

Kurzes Update von uns....

Guten morgen, wir leben noch. Erstmal wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche. Am vergangenen Mittwoch war ich beim Frauenarzt, leider ohne Outing. Meine Übelkeit hat sich etwas gebessert, mittlerweile muss ich nur noch morgens erbrechen. Aber manchmal ist mir auch am Tage richtig richtig flau im Magen.
Ich hatte lediglich zu viel Blut im Urin, wo ich mich schon gewundert hatte dass es so unangenehm riecht. Es wurde Blut abgenommen und ein kleines Blutbild angefordert. Heute rufe ich an Wegen den Ergebnissen, am Donnerstag und Freitag habe ich in der Praxis niemanden erreicht, denke aber wenn es etwas Schlimmeres gewesen Wäre, hätten Sie mich informiert. Ich bin ab heute 14 Tage ohne Mann,er ist auf Übung in Magdeburg. Ich weiß überhaupt nicht wie ich das überstehen soll, ich bin ein Mensch der sehr ungerne alleine ist! Und jetzt wo ich nicht mal mehr arbeiten kann, sind die Tage ja noch länger. Heute werde ich etwas Herbstputz machen, Einkaufen und zum Zahnarzt. Dann habe ich einen von 14 Tagen schon geschafft

Euch einen schönen Tag

Anbei ein Foto meiner Murmel bei 16+4

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Kurzes Update von uns....

Antwort von katyy, 19. SSW am 18.09.2017, 9:18 Uhr

Hey, guten Morgen,

die Übelkeit zwischendurch hab ich auch noch ab und zu. So eine Mischung aus Kreislauf und Übelkeit


Zu dem Allein-sein: Mein Mann war bis letzte Woche auch drei Wochen lang in seiner Heimat. Und ich kann soo schlecht allein einschlafen.. Sie ersten Tage waren sehr ungewohnt, aber dann ging es. Versuch dich abzulenken, ich hab viel gelesen oder gepuzzelt. Allerdings hab ich da auch noch gearbeitet. Im Endeffekt ging es schneller run als gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.