März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kürbiskopf89, 40. SSW am 04.03.2023, 20:10 Uhr

Kurzer Nervenzusammenbruch

Gerade hatte ich einen kurzen aber doch recht intensiven Nervenzusammenbruch, ich bin also doch mehr an meinem Limit als ich dachte. Ich habe trotz Hormonen gerade das erste Mal in der Schwangerschaft geweint, da meine Schwiegermutter gerade geschrieben hat, dass sie Kontakt mit jemand Corona positiven hatte und meine andere Hälfte gestern bei seiner Mutter war. Ja, das heißt ja gar nichts, die Vorstellung aber, dass ich nachher allein durch die Geburt durch muss hat mich kurz so fertig gemacht, dass ich's nicht mehr halten konnte und hier Mal kurz dem Drama freien Lauf lassen musste. Morgen hab ich ET, heißt ich muss dann das erste Mal in die Klinik, meine Gyn hat Urlaub, heißt ab nächster Woche muss ich dann noch zu einer Vertretung. Meine Beine sind mittlerweile so voll Wasser, dass ich schon gar keine Gelenke mehr sehe. Und der Kleine täuscht immer kurz an, dass es los gehen könnte und kurz drauf ist wieder Ende und nichts mehr. Mein Partner ist auch total erschrocken, da ich eigentlich nie Weine und er jetzt gar nicht wusste was machen. Er wollte mich trösten und ich wollte meine Ruhe, hat er nicht verstanden, dann ist es auch einfach nochmal schlimmer geworden alles und ich war so total im Film . Vllt muss ich es doch Mal mit Bauchtanz versuchen, soll ja auch helfen können beim Wehen auslösen.

 
5 Antworten:

Re: Kurzer Nervenzusammenbruch

Antwort von Mia_13, 38. SSW am 04.03.2023, 22:08 Uhr

Ach mensch du arme! Ich kanns total verstehen! Aber: alles wird gut! Dein Partner hat sich nicht angesteckt und du wirst bei der Geburt nicht alleine sein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Nervenzusammenbruch

Antwort von Hasi7, 39. SSW am 05.03.2023, 9:27 Uhr

Hey Du! Kann dich auch verstehen, dass dich das mit nimmt ...aber es wird doch sowieso nirgends mehr getestet, dann musst du dir um eine Entbindung alleine eigentlich keine Gedanken machen?
Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Nervenzusammenbruch

Antwort von cmrx, 38. SSW am 05.03.2023, 10:47 Uhr

Ach Mensch wenn es mal raus muss, muss es eben raus …

Aber vielleicht hat er sich ja gar nicht angesteckt ich war ja nun auch noch kurz vor knapp positiv zum ersten Mal überhaupt. Am selben Tag war ne Freundin mit Baby noch hier zu Besuch und es ging mir wunderbar. Kaum war sie weg, zwei Std später ging es von jetzt auf gleich los mit den Symptomen. Test direkt beim Durchlaufen positiv weder sie noch der Kleine haben sich angesteckt

Das wird bestimmt alles gut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Nervenzusammenbruch

Antwort von Kiwu2020 am 05.03.2023, 12:41 Uhr

Hallo lieber Kürbiskopf!
Deine Schwiegermutter sagte sie hätte Kontakt mit einem corona positiven gehabt, nicht dass sie selber Corona hat. Daher ist die Chance, dass dein Mann jetzt corona bekommt wohl sehr gering. Mach dir nicht soviele Gedanken! Ich wünsche dir eine schöne Geburt mit deinem Mann an deiner Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Nervenzusammenbruch

Antwort von Kürbiskopf89, 41. SSW am 05.03.2023, 15:27 Uhr

Hallo nochmal ihr Lieben,

danke für eure Antworten, ich bin auch schon wieder "normal" im Kopf. Mich hat das gestern nur irgendwie auf dem falschen Fuß erwischt irgendwie. Meine Nerven liegen einfach mittlerweile etwas blank. Heute hatten wir dann noch eine Untersuchung im KH da heute ET ist. Alles gut bei dem kleinen Mann, allerdings hat das Gerät jetzt schon 4KG ausgepuckt. Sie geht aber davon aus, dass es erfahrungsgemäß etwas niedriger ist. Jedoch sollen wir uns Mal Gedanken über eine Einleitung machen, unter welchen Bedingungen und wann sie für uns in Frage kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.