November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonji, 13. SSW am 21.05.2010, 22:24 Uhr

Kurzer Lagebericht ...

War heute im KH, hatte etwas ungutes Gefühl, da ich ja gestern auf Po geplumpst bin und seitdem hatte ich Bauchweh. War mehr so wie Muskelkater im Unterleib.

Bin dann vorsichtshalber hin und selbstverständlich ist alles in Ordnung Die Ärztin war zwar etwas doof, musste sie erst auffordern, dass die mal US-Bildschirm zu mir rüber dreht *kopfschüttel

Bild hab ich auch keins und ausgemessen hat sie auch nix, egal, dafür hat Krümelchen kurz den Arm bewegt! Das war das erste mal dass diese faule Socke sich bewegt hat beim US. Bin total verliebt

Danach bin ich mit meiner Kleinen nochmals ins Büro nach München reingefahren. Ich musste heute meinem Chef Blumen besellen für seine Frau. Die hatten wohl Ärger. Ich hab nur gemeint, die soll doch froh sein, dass sie Blumen kriegt, ich krieg nie welche zu Hause.

Nun gut, als ich mich pünktlich um 14.00 Uhr verabschiedet hab, meint der, ich kann noch nicht gehen, weil er hätte für mich jetzt auch nen Strauß mitbestellt ... Total nett! Ich musste leider aber trotzdem los, die Kleine holen. Eigentlich weiß er ja auch, das ich nur bis 2 da bin. Der meinte dann, er stellt mir die an den Schreibtisch bis Dienstag. Das tat mir auch leid, also bin ich dann nochmal abends reingefahren und hab mir einen wunderschönen Strauß abgeholt. Hab mich voll gefreut!

So, das wars für heute von mir!


Sonja

 
4 Antworten:

Re: Kurzer Lagebericht ...

Antwort von irka09, 16. SSW am 21.05.2010, 22:56 Uhr

freut mich das es dienem kleinen schatz so gut geht! wie nett von deinem chef die auch blumen zu schenken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Lagebericht ...

Antwort von Mamatier..2010.., 16. SSW am 22.05.2010, 7:16 Uhr

Sehr schön, ich find ja auch lieber einmal mehr los als einmal zu wenig, ich hab gestern spontan Felix ne Std. mit zur Arbeit gehabt u. wir haben uns erstmal vor's US gesetzt u. Baby geguckt, er war total stolz dass es ihm gewunken hat, wat ne Geschwisterliebe ;-))
Hey Dein Chef ist ja echt lieb...also meinem würd's nie einfallen, der spart wo's nur geht, hihi..wir warten immer noch auf's Weihnachtsessen, das wollte er nachholen, weil Weihnachten kam so spontan (die letzten 2 Jahre schon)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Lagebericht ...

Antwort von KatPa, 13. SSW am 22.05.2010, 14:29 Uhr

wie nett vom chef...

schön, dass mit dem bauchzwerg alles ok ist!

grüße, katpa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Lagebericht ...

Antwort von Feenstaub226, 13. SSW am 24.05.2010, 17:30 Uhr

Finde ich super, dass du hast nachsehen lassen und es dem Kleinen gut geht. Schön ist auch wie freundlich Dein Chef mit Schwangeren umgeht und generell wohl ein Herz für Damen hat.
Wünsche Dir eine sorglose schöne Zeit ab jetzt.

Alles Liebe Feenstaub226 / Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.