Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laila_Jolie, 33. SSW am 22.12.2013, 15:07 Uhr

kurze frage

Hallo ihr Lieben,
Ich hab da eine kurze Frage und zwar habe ich seit gestern immer mal wieder einen mehr oder weniger stärken druck nach unten. Mal zieht es richtig doll und mal ist es nur wie ein kleiner Druck als müsste man auf Toilette. Hat einer von euch vielleicht eine Idee was das sein könnte.?
Danke schon mal für eure Hilfe :))
Allen einen schönen 4. Advent
LG

 
6 Antworten:

Re: kurze frage

Antwort von eisnelly99, 33. SSW am 22.12.2013, 15:15 Uhr

Hallöchen.
Oh ja, dass kenne ich. Hab ich seit der 29. SSW regelmäßig. Mal mehr, mal weniger doll. Manchmal ist es echt unangenehm. Zu mir ist gesagt wurden, dass es Schmerzen von den Mutterbändern sind und dass es auch das Baby sein kann, weil es jetzt in Startposition geht und schon relativ tief (jedenfalls bei mir) im Becken liegt.
Bei mir ist dieser Zustand wirklich jeden Tag anders...da müssen wir wohl noch durch! Aber wir haben es ja fast geschafft und dürfen in ein paar Wochen unsere Zwerge im Arm halten.
Liebe Grüße.
eisnelly99

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze frage

Antwort von Laila_Jolie, 33. SSW am 22.12.2013, 15:18 Uhr

Da hast du recht :)
Die paar Wochen halten wir das jetzt noch aus und dann sind alle schmerzen vergessen sobald unsere kleinen Mäuse im arm gehalten werden :))
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze frage

Antwort von Feowyn, 30. SSW am 22.12.2013, 15:24 Uhr

Das sind eindeutig die Mutterbänder! Das hab ich auch seit ein paar Wochen. Wird beim längeren laufen auch schlimmer. War gestern in der Stadt um noch ne Umstandshose zu kaufen und musste mich von einem Geschäft zum nächsten tatsächlich hinsetzen und was trinken, weil ich vor Schmerz nicht mehr laufen konnte. Aber nach 1-2 min. war alles wieder Ok. ^^
Mach dir keinen Kopf. Ist vollkommen Normal.
Nur wenn es auch nach einer langen Ruhephase immer noch so schlimm ist, solltest du mal beim FA anrufen. Nur zur Sicherheit.
Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze frage

Antwort von Laila_Jolie, 33. SSW am 22.12.2013, 16:12 Uhr

Beim längeren laufen hab ich eher ziehen in der leiste. Der Druck nach unten ist meistens beim sitzen.
Aber ich hab ja morgen nochmal einen fa Termin dann werd ich das da nochmal ansprechen. Danke euch für die Hilfe :))
Euch auch besinnliche weihnachten und ich wünsche allen das sie die Weihnachtszeit genießen können :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze frage

Antwort von Goldstück am 22.12.2013, 16:52 Uhr

Beim gehen zieht bzw drückt es bei mir auch im Bauch und ich laufe fünf Minuten und könnte schon wieder zu Toilette und das obwohl der kleine mit dem kopf noch nach oben liegt. Das ziehen in der leiste habe ich wenn ich vom sitzen oder liegen aufstehe. War am Freitag beim Gyn und sie meinte es sind die Mutterbänder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze frage

Antwort von Wichtelmami, 32. SSW am 22.12.2013, 18:45 Uhr

Ohja ich hab das auch. Bei laengerem einkaufen so nach ner Stunde gehts los. Druck nach unten gehn extrem unangenehm hab das Gefuehl ne Bowlingkugel im becken zu haben. Kann dann auch net mehr u muss sitzen. Wenn ich mich ne halbe stunfe ausruh gehts wieder weg. Aufs klo muss ich hundertmal. Sogar nachts 3 mal. Meiner liegt aber auch schon mit dem kopf ganz tief unten. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.