Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LinaFe, 33. SSW am 11.11.2017, 20:56 Uhr

Kurse?

Ich mache einen Geburtsvorbereitungskurs für Mehrgebärende (da sind ein paar nette Mütter dabei), der letzte Termin ist nächste Woche.
Mein Schwangeren-Yoga-Kurs ist zum Glück vorbei, leider hatte die Kursleiterin in meinen Augen nicht viel Ahnung von dem was sie tut. Sie hat ständig erzählt wie schmerzhaft Geburten sind und mit Yoga hatte der ganze Kurs leider nichts zu tun...
Zum Babyschwimmen habe ich die Kleine schon angemeldet, da geht es los sowie der Nabel ab ist. Das ist ein besonderes Konzept von Geburt bis quasi zum Rettungsschwimmer solange man bei bleibt. Sind da auch mit der Großen und sie liebt es nach wie vor. Ich finde es schön dass es nicht nur ein paar Termine sind sondern über Jahre eine richtig feste Gruppe.
Rückbildung werde ich wieder Cantienica machen, das fand ich bei der Großen toll. Da werde ich mich nach der Geburt anmelden, wahrscheinlich wird es ein Kurs ab April.
Mal sehen wozu wir sonst noch Zeit und Lust haben (und wie die Kleine drauf ist). Ich würde gerne noch ne private Krabbelgruppe mit Eltern aus der Umgebung machen damit man auch noch was hat wo man nicht nur die ganze Zeit aktiv ist, sondern sich auch austauschen kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann macht ihr welche Kurse?

Hallo. Es ist unsere erste Schwangerschaft, daher vielleicht der Aktionismus . Bei uns stehen folgende Kurse an: Geburtsvorbereitungskurs als Paar inklusive Stillberatung: ab der 24+0. Säuglingspflegekurs: 28+1. ...

von LowSoulflyer, 19. SSW 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.