Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jala, 29. SSW am 11.11.2017, 14:33 Uhr

Kurse?

Ich mache im Moment nur Geburtsvorbereitung, das ist schon schwierig genug zu timen. Vor drei Jahren hatte ich mal einen Erste Hilfe am Kind Kurs und vor ein paar Wochen eine kurze Auffrischung von der Arbeit aus.
Rückbildung wird bei uns direkt beim Vorbereitungskurs angemeldet.
Was ich danach mache weiß ich noch nicht. Mit meiner ersten habe ich so ziemlich alles ausprobiert, mit der zweiten fast nix, da ich da ja dann ein Kleinkind zu Hause hatte.
Babyschwimmen werde ich auf jeden Fall nicht mehr machen, war nicht so meins und ist zu einer blöden Zeit, da wüsste ich nicht wohin mit meinen Kindern.
Vielleicht Babymassage, das geht nur vier Mal und macht meine Hebamme....im großen und ganzen bin ich aber glaube ich einfach froh wenn ich vormittags allein mit Baby zu Hause genießen kann bevor nachmittags die Mädchen heim kommen und da das Nachmittagsprogramm losgeht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann macht ihr welche Kurse?

Hallo. Es ist unsere erste Schwangerschaft, daher vielleicht der Aktionismus . Bei uns stehen folgende Kurse an: Geburtsvorbereitungskurs als Paar inklusive Stillberatung: ab der 24+0. Säuglingspflegekurs: 28+1. ...

von LowSoulflyer, 19. SSW 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.