Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SonzA am 03.12.2016, 14:26 Uhr

Kugelschau zum Wochenende

Also ich finde alle Wampis sehr schön und freue mich schon sehr, auch bald eine zu haben! Blöde Sprüche von anderen sind echt fies und total unnötig, denn schließlich sind die Bäuche etwas, worauf man stolz sein kann! Und wenn man ne Kugel hat, ist es doch ein schönes Zeichen: das Baby wächst und futtert sich auch etwas an! Daher ärgere dich nicht liebe Mikkao9" ! Und von Ma87 war es sicherlich nicht böse gemeint!

Besonders in der Schwangerschaft darf man sich nicht wegen ein paar Kilos mehr verrückt machen, denn ... Hey, in uns wächst ein Baby!!!!! Ich kann es noch gar nicht richtig begreifen, bestimmt erst, wenn ich das Wunder spüre!
Ich habe mich jetzt auch von 57 auf 63 kg hochgefuttert und das in innerhalb von 15 SsW! Aber egal

Ich finde, können wir nicht jeden ersten Freitag im Monat unsere Kugeln zur Schau stellen? Dann können wir sie gemeinsam begutachten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.