September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin-lillyfee am 16.08.2011, 8:31 Uhr

kuck mal wir hatten die Gelbsucht auch :-)

O.T.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gelbsucht - dürfen nicht heim

Hallo.. Nach der horror Geburt nun das weitere Übel. U2 heute soweit gut, aber er sieht leicht gelb aus. Blutwerte abwarten, 1 Std später erscheint die Schwester mit nen Strahler. Schlechte Nachrichten, Sie bleiben hier. Bis übermorgen mindestens. Es ist so schrecklich sein ...

von Naddelinchen 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gelbsucht

Gelbsucht / Plexus Parese

Moin Moin, Jetzt melde ich mich auch mal wieder. Sarahs Arm geht es von Tag zu Tag besser. Sie wird keine Schäden behalten. Wir müssen den Arm noch ca. 1 Woche ruhig stellen und dannn beginnt die Physiotherapie. Leider musste ich sie gestern Abend wieder in die ...

von Schnecke36 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gelbsucht

gelbsucht :(((((((

hallo liebe september mamis, bin sehr sehr traurig und mache mir richtig sorgen :( mein kleiner prinz hat gelbsucht und ist schwach zu trinken,hat auch abgnommen :((((((((((( meine hebi hat jetzt gesagt ich soll ihn jetzt alle 2 stunden wecken und stillen und wenn es morgen ...

von büssi, xx. SSW 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gelbsucht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.