Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krötili am 18.01.2011, 8:39 Uhr

@Krötili

hallo kathrin!

ich war gestern in unserem hiesigen babygeschäft und weißt du, welcher buggy mir besonders gut gefallen hat;-)? der britax römer b-mobile! ich finde, der sieht echt stylish aus (gaaanz wichtig*g*) und er läßt sich gut fahren. was ich auch toll finde, ist der durchgehende schieber, dann kann man besser mal mit einer hand schieben.
was ich nicht so gut fand, war die etwas wackelige rückenlehne und dass es nur 3 farben gibt. wobnei mir der schwarze schon am besten gefiel.
es gibt übrigens einen bügel, jedenfalls war bei dem modell, das ich gesehen habe, einer dran.
der verkäufer hat mir den peg perego pliko 3 (ich glaube so heißt der) empfohlen. der ist tatächlich stabiler und ich habe gestern hier im forum mal nach buggy-tipps gefragt und mit dem haben die meisten gute erfahrungen gemacht. ich finde aber, dass er etwas bieder aussieht. und das geht ja gar nicht ....

also bin ich noch nicht wirklich weiter. aber ist ja auch noch nicht sooo dringend!


antibiotische augentropfenhat jasper bestimmt schon 3-4 x verschrieben bekommen. sobald er erkältet ist und eine schnodder-nase hat, schlägt sich das auf seine augen!
und inhaliert hat er ja 3 wochen fast durchgängig. mit was muß maxi denn inhalieren?

so, wir müssen gleich zum blutabnehmen*bibber*..da kann ich mich bestimmt nicht zusammenreissen und heule gleich mit....

bis dahin und liebe grüße
maike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.