August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mama mal drei am 02.01.2010, 8:04 Uhr

Krippenplatz

ich werde sowas nicht machen egal wie eng das mit dem geld wird , hab bevor ich schwanger wurde und auch werend der schwangerschaft ja ein tageskind bei mir gehabt den hab ich mit gerade mal 7 monaten das erste mal bekommen und ich muß sagen auch wenn wir gut klar gekommen sind er hat seine mama so vermisst , mir hat das jedesmal so weh getan das ich mir geschworren hab egal ob ich jemals die möglichkeit dazu hab oder nicht mein kind kommt so früh nirgens hin...ein paar stunden bei oma wären ok für mich aber mehr nicht...da oma zu weit weg ist und selber noch arbeitet kommt für mich arbeiten im moment nicht in frage außer ich könnte hier auch tagesmutter machen....mal sehen was so kommt kenn hier ja noch kaum leute...weiß aber das es auch hier kaum plätze für kleine kinder gibt...
in der gegend wo ich früher gewohnt habe werden kinder immer noch erst ab 3 jahren genommen und sie müssen sauber sein ... somit waren meine großen alle erst später im kiga...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.