Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kristina94  am 22.02.2019, 23:17 Uhr

Krippe

Ich müsste auch am 1.4 eigentlich anfangen mit der Arbeit. Aber anscheinend gibt es während der Elternzeit Urlaub und somit wird dieser erst abgebaut und ich fange am 1.7 an. Ich will auch erstmal mit 32h probieren, besser wäre mehr weil ich schon lange aus der Pflege bin und ich hatte damals erst die Ausbildung abgeschlossen. Aber meine zwei brauchen auch ihre Mama.
Bei uns wird erstmal meine Mutter auf die zwei aufpassen und sobald die Große in den Kindergarten kommt, gebe ich Alina in die Krippe.
Aber die süße Emma macht das ja schon gut, ich finde es auch schrecklich weinend sein Kind zu überlassen. Drücke euch die Daumen das es weiterhin so gut läuft aber auch das sie nichts mit nach Hause schleppt.
Emma erinnert mich an meine Fiona, sie hat mit 4 Monaten ständig auf dem Bauch geschlafen, nächsten Monat wird sie 2 und es hat sich nichts geändert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.