Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaytho, 23. SSW am 09.09.2013, 22:52 Uhr

Kreißsaalbesichtigung

Waren heute bei einer kreißsaalbesichtigung und haben uns gleich entschieden dort das Baby auf die Welt zu bringen . Wir konnten nur ein Kreißsaal anschauen, da in dem anderen grosses geschreie war *beängstigend* . :-D

Habt ihr euch schon ein Kreißsaal angesehen?
Lg

 
5 Antworten:

Re: Kreißsaalbesichtigung

Antwort von Bova, 22. SSW am 09.09.2013, 23:33 Uhr

naja so zu einem viertel.
Als ich letztens mal abends ins Krankenhaus musste, weil ich einen Tag zuvor eine Fruchtwasseruntersuchung hatte, und dann daraufhin Schmerzen im Bauch, musste ich dahin.
Da fühlte ich mich auch gleich wohl, und das Krankenhaus war auch in der Nähe.
Bei mir war an dem Abend allerdings Ruhe. :-) Kein Geschrei, aber warte mal wenn ich entbinde dann ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreißsaalbesichtigung

Antwort von Julchen88, 21. SSW am 10.09.2013, 8:17 Uhr

Mein Kreißsaal ist zuhause. Haben aber am 28.10. einen Termin mit unserer Hebamme. Gucken uns dann den Kreißsaal im nächstgelegenen Krankenhaus an, falls wir hinfahren müssten.
Kenne ihn zwar schon so halb, aber mein Mann noch nicht. Ich arbeite in dem Krankenhaus und bin schon öfter im Kreißsaal gewesen, weil wir auch verantwortlich für ein Laborgerät dort sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreißsaalbesichtigung

Antwort von Schatzi86, 22. SSW am 10.09.2013, 9:09 Uhr

Ich hab mir damals extra keinen angeschaut, da ich einfach so die Geburt erleben wollte.
Ich empfand dieses ganze geplane drum herum viel zu Angsteregend.

Meine Hebamme lacht heute noch darüber, wie meine erste Geburt ablief und wenn ich ehrlich bin, bin ich froh es nicht planen zu wollen und nicht geplant zu haben.

Dennoch das Krankenhaus steht wieder mal fest, natürlich in die Kinderklinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreißsaalbesichtigung

Antwort von Fortunae, 23. SSW am 10.09.2013, 10:58 Uhr

Wir werden beim GVK den Kreißsaal besichtigen. Bin schon ganz gespannt, was uns da erwartet... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreißsaalbesichtigung

Antwort von claire, 24. SSW am 10.09.2013, 16:56 Uhr

ich hab mir letztes mal vor der Geburt ein Kreissaal angeschaut, aber entbunden hab ich dann doch wo anders, aber soll ich was sagen? Mir war in dem Moment so was von sch* egal wie der ausschaut :DDD
deiesmal hab ich mir nur die Klinik angeschaut und das reicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.