September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jezz, 10. SSW am 13.02.2013, 22:38 Uhr

Kratzbürste!!!

Hallo liebe Septemberkugeln!

Ich würde Lügen wenn ich sagen würde, ich wäre sonst eine sehr ausgeglichene Person ABER im Moment bin ich wirklich eine tickende Zeitbombe! Kann mich selbst nicht ausstehen und mein armer Freund bekommt es auch noch alles ab! Ich kann in der einen Sekunde total lieb und Anhänglich sein und in der nächsten Sekunde springe ich aus der Haut...

UND als wäre dass nicht genug, Fang ich PERMANENT an in Tränen aufzubrechen, obwohl es absolut Keinen Anlass dazu gibt...

Gestern zum Beispiel: Wir gucken nen Film (nichts trauriges oder so) und auf einmal laufen mir die Tränen übers Gesicht, mein Freund verstand natürlich die Welt nichtmehr... Ich konnte es aber auch nicht erklären....


Geht das hier irgendwem auch so?


Musste das mal los werden, ich bin sonst nicht so ein sensibelchen...



Liebe Grüße!!

 
4 Antworten:

Re: Kratzbürste!!!

Antwort von happy-thing am 13.02.2013, 22:42 Uhr

Oh ja das kommt mir bekannt vor. Und nervt mich selber total. Manchmal kann mein Freund machen was er will er nervt mich einfach. Lacha armer Kerl.hihi und wenn er nix macht ist auch kacke. Das mit dem weinen kenne ich auch. Und ich rege mich total schnell auf. Ist echt komisch.kanns mir auch nicht erklären. Bin eigentlich keine heulsuse....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kratzbürste!!!

Antwort von Danibelle, 9. SSW am 13.02.2013, 22:44 Uhr

Ja einfach war ich auch nie, aber im Moment übertreffe ich mich selbst. Hoffentlich bleibt das nich die restlichen 30 Wochen so, dann werd ich wahnsinnig.

Geweint hab ich bei meinem Ersten viel, ich konnte gar nicht mehr aufhören. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kratzbürste!!!

Antwort von Jezz, 10. SSW am 13.02.2013, 22:52 Uhr

Ja, genau das meine ich! Wenn das die nächsten 30 Wochen so weitergeht, bin ich Alleinerziehend...die letzten 1,5 Wochen waren eine Zerreißprobe...

Am Anfang konnte er noch drüber lachen..."Ja,ja Schatz! Die Schwangerschaft, das Nichtrauchen - ich versteh schon"

Aber ehrlich, ich glaube so langsam Nerv ich ihn mit meinen Wutanfällen... Ich Nerv mich ja schon selber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kratzbürste!!!

Antwort von dieholde, 11. SSW am 14.02.2013, 9:45 Uhr

Mach dir da mal keinen Kopf, das ist völlig normal.
LG Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.