Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti1985 am 15.02.2010, 9:49 Uhr

krankes baby hab:(((( Achtung ekelig...

guten morgen ihr lieben!

bin heut mit anina zu haus, weil es ihr gestern ganz schön schlecht ging. sie hat sich bei der tagesmutti mit schnupfen angesteckt und irgendwie bekommt sie immer gleich ne bindehautentzündung

gestern nachmittag wars ganz schlimm. die schnoddi lief und lief und bei jedem zwinkern hatte sie massig neuen Eiter in beiden augen Augen. sowas hab ich noch nicht gesehen, das war echt nicht schön. sie tat mir so leid! augentropfen wollte sie nicht und der sekretsauger ist auch nicht mehr ihr freund... aber was sein muss

die nacht war dann relativ ruhig, hab schlimmeres erwartet. heut gehts ihr zum glück bisschen besser und ich überleg noch, ob wir zum arzt fahren. die äuglein eitern zum glück nicht mehr, sind nur noch rot. und sie ist wieder super drauf.

hoffe, euren mäusen gehts gut bei diesem mistwetter

euch nen schönen tag und liebe grüße

 
9 Antworten:

Re: Ich hab heute Sabbelwasser getrunken.

Antwort von julinicci am 15.02.2010, 11:14 Uhr

oooooo. Die Arme. Aber zum Glück läuft der Schnupfen ordentlich raus.
Meine hatte jetzt auch schon ein paar mal Schnupfen. Ich war beim Arzt, der mich belächelt hat, weil ich dahin kam. Er meinte, wenn der Schnupfen gut abläuft und sie gut drauf ist, kann man ihr isotonische Salzlösung in die Nase machen, vor jeder Flasche, damit sie besser trinken kann. Eine Woche darf sie Schnupfen haben und so lange sie kein Fieber hat, ist die Ansteckungsgefahr im Wartezimmer viel schlimmer als mit einem Schnupfen nicht zum Arzt zu gehen.

Mit dem letzten Schnupfen bin ich dann auch zu Hause geblieben und alles ist gut.

Aber mit Bindehautentzündung kenne ich mich nicht aus und wenn es jetzt bei meiner so wäre, würde ich zum Arzt gehen.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner auch !!!!

Antwort von Mari86 am 15.02.2010, 12:25 Uhr

Hallo

schei***!!! Das mit der Bindehautentzündung hört sich echt fieß an!!!! Aber ich würde trotzdem mal zum Kinderarzt gehen! Kontrolle ist immer besser.

Marko hat grad eine Mittelohrentzündung, er hat richtig Schmerzen und weint nur und fässt sich ständig ans Ohr und zieht wie ein Wilder dran


@julinicci: Lieber du gehst einmal mehr zum Arzt, als einmal zu wenig. Unser Kinderarzt meinte, dass Marko die Mittelohrentzündung bestimmt von seinem schlimmen Schnupfen hat! Durch die dauerhaft geschlossene Nase haben sich eben die Ohren drin entzündet! Und wenn ich das natürlich vorher gewusst hätte, hätte ich ihm ein Nasenspray besorgt.

Also ich finde das total ok, wenn du deswegen zum Doc gehst!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re Mein Mäusel ist auch krank

Antwort von kleine87 am 15.02.2010, 12:47 Uhr

hat sich erkältet und schläft nachts soooo schlecht. Hat richtig fiesen Schnupfen und ist viel am motzen. Ich war ja schon beim KiA und hab gottseidank Nasenspray und Kochsalzampullen bekommen - scheint gut zu nützen!

Ich wünsche gute besserung dem Mäusel, ist schon fies das sie so leiden müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

waren heut nachmittag beim Arzt:((((

Antwort von Lotti1985 am 15.02.2010, 17:24 Uhr

also nun hatte ich doch keine ruhe und bin mit ihr zum arzt gefahren. und ein Glück muss ich sagen!!!

ihr linker Gehörgang ist schon verstopft, aber ist zum Glück noch keine Mittelohrentzündung. weit von ab ists jedoch nicht- schnief...
Sie hatte sich auch schon immer so ans Ohr gefasst, aber als sie die ersten zähne bekommen hat, hat sie das auch gemacht. deswegen hab ich nun gedacht, dass es wieder so sein könnte...
heut im auto hat sie nur geweint, das macht sie sonst nie ich glaub sie hat schon Schmerzen.

meine kleine motte... sie greift aber auch alles ab tut mir echt leid

@mari: machst du irgendwas, damit das besser ablaufen kann oder so? ich hoffe marko quält sich nicht zu sehr mit seiner MOE! hat er erhöhte temp oder fieber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso: allen mäusen natürlich gute besserung!!! oT

Antwort von Lotti1985 am 15.02.2010, 17:26 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OOOOOHHHH !!! Gut zu wissen.

Antwort von julinicci am 15.02.2010, 19:09 Uhr

Zum Glück ist nichts passiert, sie ist ja schon wieder gesund, aber dann weiss ich jetzt Bescheid.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OOOOOHHHH !!! Gut zu wissen.

Antwort von julinicci am 15.02.2010, 19:09 Uhr

Zum Glück ist nichts passiert, sie ist ja schon wieder gesund, aber dann weiss ich jetzt Bescheid.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lotti

Antwort von Mari86 am 15.02.2010, 19:11 Uhr

ohhh mist! Dein Schnucki nun auch noch
Wünsch euch natürlich auch gute Besserung!!!

Also ich geb ihm Antibiotika und versuch seine Nase frei zu halten...so gut es geht! Hat deine Kleine denn Schnupfen??

Meine Schwester ist Arzthelferin und sie schaut heut, ob es Ohrspülungen für die ganz Kleinen gibt. Ansonsten kann ich nix großartig tun..nur hoffen, dass es bald vorbeigeht! Und ich zieh ihm jetzt auch öfters ne Mütze daheim an, eine ganz dünne.

Die Ärzte sagen auch immer, dass sich die Ohren der Kleinen selbst reinigen...hast du was vom doc bekommen??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankes baby hab:(((( Achtung ekelig...

Antwort von JoSvAiNa am 16.02.2010, 10:18 Uhr

Oh :( gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.