August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rachelffm am 18.03.2022, 18:39 Uhr

Krankengymnastik Baby

bei der u3 hatte ich schon angesprochen, dass er den kopf immer auf einer seite hat, da wurde das nicht ernst genommen und es hieß jaja lieblingsseite hat jeder...

bei der u4 hat der arzt dann gesagt, dass der kopf schief ist und er da liegt, wie ne banane.

bisher haben wir 3 übungen. etwas schwer zu beschreiben.
einmal auf dem rücken, da drück ich an einem bestimmten punkt am brustkorb, dreh seinen kopf auf ne bestimmte weise.
er schreit dann wie am spieß und wenn ichs richtig mache, strampelt er mit den beinen.

eine ist in seitenlage, da zieh ich ihn wie ne zieharmonika gerade. hände an hüfte und schulter. da schrei er natürlich auch.

die andere ist in der bauchlage und die kann ich nicht erklären...

ne bekannte muss mit dem kind die übungen auch machen und weigert sich. sie bringt das nicht übers herz ihren schatz zum schreien zu bringen. papa muss es machen.

wir wechseln uns jeden tag ab, damit nicht einer der buhmann ist. davor und danach spielen wir immer mit ihm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.