Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2o11, 21. SSW am 15.02.2018, 16:20 Uhr

Krank ...

Ich muss mich einfach mal auskotzen.
Ich bin jetzt bei 20+2 angelangt. Davon bin ich 14 Wochen krank ...
Erst ewig stark erkältet, dann hab ich zu schnellen Puls bekommen weshalb ich aktuell krank geschrieben bin.
Seit heute Mittag hab ich zudem noch nähen Darm und hänge regelmäßig über dem klo.

Hab nebenbei noch 2 kleine Kinder die auch beschäftigt werden wollen.

Ich Dreh bald durch ...


Hat noch wer Tipps zum gesund werden oder gegen Übelkeit? Vomex in jeglichen Formen bringt nichts bzw. Verschlimmert es.

 
5 Antworten:

Re: Krank ...

Antwort von MarinaFerrarra am 15.02.2018, 17:35 Uhr

Ach du arme, das ist ja zum Verrücktwerden!! Ich kann dir leider echt nur gute Besserung wünschen und hab gar keine klugen Ratschläge. Ich hab sowas auch noch nie gehört, 14 Wochen krank, wahrscheinlich immer was neues. Da spinnt das Immunsystem, oder wie?
Vielleicht Mal Blut untersuchen wegen Mineralien, B-Vitamine, Spurenelemente, irgendwas muss dir ja wortwörtlich fehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank ...

Antwort von Viktoria36, 21. SSW am 15.02.2018, 18:08 Uhr

hey du bist nicht alleine.
Mir gehts genauso..nicht einen Tag wo nix weh tut..dazu schlaf ich vor 2 uhr früh nocht ein..und muss um 6 uhr30 wieder auf
und das geht schon seit wochen so.
bin nur mehr ein halber Mensch ..das ist furchtbar.
meine grosse ist zwar den ganzen Tag schule(16 jahre)
aber die mittlere ist 3 einhalb und da stehen logopädiestd an..die sind ca.1 std aAutofahrt entfernt und das mehrmals die woche.
nebenbei gibts noch die Kleinste..die ist grad 2 geworden und ist in der mega schrei und trotzphase.
alle 2 gehen nicht in den kindergarten..da ich keinen platz bekam.
dazu noch schmerzen und extremst schlafstörungen...es ist ganz einfach zum kotzen..man bringt sich irgendwie durch den Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank ...

Antwort von Viktoria36, 21. SSW am 15.02.2018, 18:10 Uhr

bekam Paspertintabletten gegen die Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank ...

Antwort von 2o11 am 15.02.2018, 18:56 Uhr

Ja Blut wurde schon untersucht sogar der eisenwert ist top, bis auf die Schilddrüse (zu niedrig) ist alles super :)

Mein Immunsystem ist nahezu bei 0 aktuell.
Mein kleiner geht seit November in die Krippe und bringt alles mit . .. seit Dezember ist im Kiga noro Virus und sie bekommen es net in den Griff. Das ganze hatten ma dann Anfang Januar alle.
Tja und nun kommt Runde 2.
Der kleine bricht auch schon wieder obwohl er nun schon seit Dienstag heim ist und alles eigentlich besser wurde.

Ansonsten hab ich meist Erkältung oder angina...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank ...

Antwort von Beverleyx am 15.02.2018, 21:36 Uhr

Ich bin gerade auch noch dabei die Grippe zu bekämpfen... Reizhusten mit Schleim den ich dann erbrechen muss und meine Ohren fühlen sich an als hätte ich da Watte reingestopft.. Drück dir die Daumen dass es euch endlich mal besser geht und auch bleibt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.