September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ummasmaa am 15.11.2014, 11:12 Uhr

Krank

Hallo ihr,

heute ist der 3. Tag wo ich über 39 Grad Fieber hab. Hab mir wohl eine gescheite Bronchitis eingefangen. Das blöde ist, ich kann mich null um meine Kleine kümmern. Das frustriert mich so, ich hab sie nur zum Stillen. Alles andere macht mein Mann. Ich hab so ein schlechtes Gewissen, das kann sich keiner vorstellen... Hab auch fürchterliche Angst sie anzustecken. Sorry fürs Jammern, aber musste einfach raus, gerade weil mein Mann das überhaupt nicht versteht.

 
5 Antworten:

Re: Krank

Antwort von nettimausi am 15.11.2014, 12:08 Uhr

oh ich wünsche dir schnelle gute Besserung! Ich kann das so gut verstehn. Hätte auch Angst. hast du dich vom Arzt anschauen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Taschi3789 am 15.11.2014, 15:17 Uhr

Zuerst wünsche ich dir gute Besserung und das du schnell wieder fit bist.

Mir ging es vor 4 Wochen so wie dir jetzt. Ich hatte mir eine dicke fette Grippe eingefangen und hatte auch unwahrscheinlich Angst, dass ich unseren Prinzen anstecke. Meine Hebamme hat mich aber beruhigt. Solange man stillt ist alles ok, die Kleinen kriegen wenn überhaupt einen kleinen Schnupfen. Unser Fratz blieb gesund, obwohl ich fast 2 Wochen flach lag.

Was das schlechte Gewissen angeht, das ist überflüssig! Überlege mal was du sonst alles leistest und irgendwann sagt der Körper auch "NÖ!". Kurier dich gut aus, lass dich mal ein bisschen pflegen und denk bitte daran: Es bringt nichts sich halb gesund wieder in die Vollen zu stürzen, ein Rückschlag kann dich viel Schlimmer treffen und dann ist keinem geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von milla_mi am 15.11.2014, 20:14 Uhr

Oh nein! Ich wünsche dir gute Besserung!

Das ist nicht schlimm. Deine Kleine bekommt durch das Stillen jetzt auch die Abwehr-/Antikörper, die dein Körper bildet! Das ist doch super.
Kurier dich gut aus, das ist jetzt am Wichtigsten. Bei langanhaltendem Fieber kann es sonst auch sein, dass dein Körper die Milchproduktion einstellt.

Dein Mann macht das schon und da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von ummasmaa am 15.11.2014, 22:21 Uhr

Ja, das mit der Milch stelle ich gerade fest. Es scheint weniger geworden zu sein, weil die Kleine immer nur eine Brust getrunken hat. Seit heute fängt sie aber nach der einen an zu weinen und will die zweite auch noch trinken. Hoffe das reguliert sich wieder. Hab heute im Wechsel Ibu und Paracetamol genommen. Hoffe, dass das Fieber nicht mehr wiederkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von KesseLady am 16.11.2014, 14:54 Uhr

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.