Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimet22, 28. SSW am 21.10.2016, 14:42 Uhr

Krank was tun

Hallo ihr lieben ich bin seit 2 tagen krank also es hat nur mit einem Halsschmerz angefangen und heute geht es mir sehr schlecht mal ist mir kalt mal voll heiss und heute als ich aufgewacht bin wurde mir total übel und habe mich übergeben. Sorry wenn das jezt eklig klingt aber erst bekam ich sodbrennen das war durchsichtig und danach kam was Gelbes raus war auch flüssig. Mein Arzt hat schon geschlossen sollte ich sofort ins Krankenhaus?

 
7 Antworten:

Re: Krank was tun

Antwort von julle1 am 21.10.2016, 15:56 Uhr

ja, wenn es dir wirklich richtig uebel ist und dir Auch schwummerig ist, wenn du aufstehst, wuerde ich ins Krankenhaus zum abklären.

Viel GLueck!

J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank was tun

Antwort von mazikeen, 30. SSW am 21.10.2016, 16:16 Uhr

Du Arme....
Du könntest dich auch unter der Telefonnummer 116117 schlau machen ob in deiner Nähe ein Allgemeinmediziner Notdienst hat.
Ich Hoff das es dir bald wieder gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank was tun

Antwort von nimet22, 28. SSW am 21.10.2016, 16:47 Uhr

Hab mich endschieden ins krankenhaus zu gehen.Wegen einer grippe ins krankenhaus naja die können mir ja auch rezepte schreiben & Danke für die Tipps und Info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank was tun

Antwort von mazikeen, 30. SSW am 21.10.2016, 20:53 Uhr

Na du, was haben die Ärzte gesprochen? Ich hoffe es geht dir schon etwas besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank was tun

Antwort von nimet22, 28. SSW am 21.10.2016, 22:23 Uhr

Ach ich soll paracetamol nehmen viel Tee trinken.Hab auch noch ein Meersalz nasenspray bekommen. Also nicht wirklich geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank was tun

Antwort von mazikeen, 30. SSW am 22.10.2016, 8:37 Uhr

Versuch dich auszuruhen, und falls es gar nicht besser wird oder du unsicher bist kannst du ja immer noch zum Notdienst. Wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank was tun

Antwort von nimet22, 28. SSW am 22.10.2016, 10:41 Uhr

Ja genau . Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.