Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von knuddelbacke, 9. SSW  am 29.11.2014, 19:50 Uhr

krank oder Schwangerschaftsbeschwerden!?

Hallo meine Lieben,

ich bin 9 +4 und bisher ging esmir auf eine Woche mit Nachtübelkeit in der 5 SSW super.
Vorgestern auf Arbeit hatte ich mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen und seit gestern Abend ging es mir immer schlechter. Starke Übelkeit bis hin zum erbrechen, das zog sich dann auch bis in den Morgen ,so dass ich kein Auge zu getan habe. Morgens hatte ich auch leichte Hitzewallungen und Schwindel, ansonsten aber weder Husten oder andere Erkältungsanzeichen. Ich hab mit Müh und Not bisher ein trockenes Brötchen runter bekommen, und sonst kein Bedürfnis zu essen (So kenne ich mich gar nicht)

Meint Ihr das sind Schwangerschaftsbeschwerden? Ich hab nur bei mir gedacht,wenn es manchen Frauen jeden Tag SO geht wie mir heute Nacht , dann Prostmahlzeit.

 
3 Antworten:

Re: krank oder Schwangerschaftsbeschwerden!?

Antwort von Aqua-Fairy am 29.11.2014, 20:03 Uhr

Hallo,
Ich tippe mal darauf das es schwangerschaftsbeschwerden sind. Ich kann es mir zumindest sehr gut vorstellen da ich in meiner ersten Schwangerschaft genau solche Beschwerden hatte. Und das die ersten drei Monate lang.
Aber sicher kannst du nur sein wenn du zum Arzt gehst und es abklären lässt.
LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank oder Schwangerschaftsbeschwerden!?

Antwort von -Blümchen-, 7. SSW am 29.11.2014, 21:09 Uhr

Für mich hört es sich eher nach einer Magen-Darm Grippe an. Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch. Da ging es mir eine Nacht ganz schlecht und am nächsten Tag hab ich mich ziemlich schwach gefühlt. Nach 2 Tagen war aber wieder alles in Ordnung. (Außer ziemlich starken Ischias Schmerzen, weil ich so viel gelegen hab )

Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank oder Schwangerschaftsbeschwerden!?

Antwort von Indigoblau am 30.11.2014, 9:34 Uhr

Das ist eher eine Magen-Darm-Geschichte.

Hatte ich vorgestern und gestern auch, nachdem es meine Tochter Mitte letzter Woche hatte.

Musste mich nachts immer übergeben und lag gestern den ganzen Tag flach. Ich war zu nichts fähig. Gegessen habe ich nur etwas Zwieback. Da ich auch nichts Flüssiges zu mir nehmen konnte, hatte ich logischerweise auch Kopfschmerzen.

Heute geht es mir schon wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.