Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989 am 05.10.2022, 12:58 Uhr

Krank, krank und nochmal krank

Danke an alle für eure lieben Antworten

Ich melde mich erst jetzt, da es nachwievor echt mega stressig ist. Gestern ging es ein wenig bergauf und wir haben einen ganz kleinen Ausflug an der frischen Luft gewagt. Zu Hause ging es Jannik dann aber wieder richtig schlecht und ich konnte ihn nur noch mit kuscheln und Peppa Wutz irgendwie bei Laune halten. Die Nacht war wieder eine Katastrophe. Ich habe eine Fitbit und habe heute morgen mal auf die App geschaut. Ich war letzte Nacht 8x wach, insgesamt 2,5 Stunden.
Allerdings habe ich mir euren Rat zu Herzen genommen und spanne meinen Verlobten mehr ein. Er musste heute Nacht mehrmals aufstehen um zum Beispiel Nasentropfen zu holen oder Janniks Wasserflasche aufzufüllen. Und jetzt ist er mit Jannik spazieren, da er müde ist aber einfach nicht einschlafen konnte. Viel mehr kann er tatsächlich auch nicht machen, da Jannik sehr auf mich (und meine Brust) fixiert ist, besonders wenn er krank ist. Papa hat ein paar mal versucht ihn mit kuscheln und streicheln zu beruhigen, Jannik hat ihn aber konsequent weg geschoben und seine Arme nach mir ausgestreckt. Heute Nacht hatte Jannik auch wieder ordentlich Temperatur, ich habe nicht gemessen um ihn nicht zusätzlich "zu ärgern" aber er hat richtig geglüht. Tagsüber geht es dann eigentlich. Ich könnte mir vorstellen, dass er das 3-Tage Fieber hat, das geht wohl auch oft mit Schnupfen und Husten einher. Denn für eine einfache Erkältung fiebert er zu sehr. Und Corona halte ich für unwahrscheinlich, da mein Verlobter und ich negativ sind.
Ganz gleich was es ist, ich hoffe einfach, dass es ihm bald besser geht. Ist auch echt blödes Timing, außer den 2 Stunden die wir gestern unterwegs waren, hatten wir hier noch nicht ein Mal Urlaubsfeeling und Samstag geht es nach dem Frühstück dann auch schon wieder nach Hause.

Da einige hier auch die Blutung angesprochen haben: ich hatte tatsächlich Samstag nochmal eine winzige Blutung, seitdem aber Ruhe. Dafür habe ich Unterleibsschmerzen ohnegleichen, es fühlt sich teilweise so an als hätte ich Steine im Unterleib. Alles nicht so schön gerade

Aber nochmals danke für eure lieben Worte, das hat gut getan und hat mich auch daran erinnert, dass ich wieder ein bisschen besser auf mich (und meinen Bauchzwerg) achten muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.