Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanu82 am 03.10.2022, 20:24 Uhr

Krank, krank und nochmal krank

Liebe Tanja, das hört sich unglaublich anstrengend an. Die Kleine und ich sind auch seit einer Woche angeschlagen, aber es wird. Gerade weil du ja wieder schwanger bist und kürzlich auch von einer Blutung geschrieben hast, würde ich den Papa da auf gar keinen Fall schonen und gnadenlos wecken. Zumal ihr ja im Urlaub seid. Was die Verstopfung anbelangt: Bei uns hat eine Sitzung Osteopathie da wahre Wunder bewirkt. Der Tipp kam von meiner Cousine. Deren Sohn hatte ganz schwer und lange damit zu kämpfen. Einmal hat sie sogar den Notarzt gerufen, weil er so gebrüllt hat und es ihm sogar den Darm mit rausgedrückt hat. Nach dem Besuch beim Osteopathen war es dann gut. Einen Versuch ist es wert. Gute Besserung dem jungen Mann. Die Kleine hatte letztes Jahr im November RSV. Es war echt nicht lustig, aber auch das geht vorbei und jetzt mit fast eineinhalb sind sie ja schon viel robuster.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.