März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti03, 33. SSW am 19.01.2015, 14:38 Uhr

Krampfadern Intimbereich

Hallo,

habe eine etwas unangenehme Frage und zwar habe ich den Eindruck, dass mein ganzer Intimbereich voll davon ist:-(... Sieht echt nicht schön aus, geschwollen, teils blau, dann wieder so knubbelig.
Beschwerden habe ich kaum, aber es sieht wirklich schlimm aus!

Geht es noch jemandem so?

LG

 
3 Antworten:

Re: Krampfadern Intimbereich

Antwort von Luna82, 35. SSW am 19.01.2015, 15:49 Uhr

Du bist nicht die einzige. Ich hatte vor einer Woche eine Analvenenthrombose. Super schmerzhaft, konnte nicht laufen, nicht sitzen, nichts. Sie wurde mir dann geöffnet, allerdings war es ein Tag später wieder gleich. Musste dann mit Betäubungssalbe rumhampeln, damit ich es überhaupt aushalten könnte. Nochmal öffnen wollten sie nicht. Jetzt geht es und ich warte bis sie sich zurückbildet. Hoffe nur das es bei der Geburt nicht irgendwelche Überraschungen deswegen gibt....

Also wenn es dir nicht weh tut, kann man glaub ich nicht viel machen, kommt halt von dem Druck von oben. Nach der Geburt bildet sich meist alles wieder zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfadern Intimbereich

Antwort von Aramia, 35. SSW am 19.01.2015, 17:07 Uhr

Ich habe das zwar nicht, bin nur iwi geschwollen. Aber ich habe im Expertenforum gelesen, dass das wohl vorkommen kann. Es soll aber nach der Geburt wieder verschwinden.

Grossartig dagegen machen kann man leider nichts. Einige meinten kühlen, aber ob das was hilft?????? Am besten fragst du deinen FA ob es da was gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfadern Intimbereich

Antwort von Alexa511, 33. SSW am 19.01.2015, 18:18 Uhr

Oh ja das habe ich leider auch.
Wird bei mir bei jeder SS schlimmer und seit dem 4. kInd ist auch ohne Schwnagerschaft in der Schamlippe leicht vorhanden. Mittlerweile stört es immens. Ist alles mega geschwollen und alles scheint zusammenzukleben. Laufen ist auch unangenehm. Mit den Kompressionsstrümpfen geht´s aber ohne ist es die Hölle....
Lasse mir nach der SS die Krampfadern im Intimbereich und am Bein veröden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krampfadern, Venenstau

Hallo ihr Lieben Vielleicht hat jemand DEN Tipp für mich ich litt bereits in meiner ersten SS an einer „Blutansammlung“ in der rechten Kniekehle. Das war ...

von Lilly2022, 16. SSW 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Krampfadern

Hallo zusammen Habt ihr schon welche? Ich glaube diesmal bleibe ich nicht verschont und hab was verdächtiges entdeckt am Unterschenkel... Donnerstag mal die FÄ dazu Interviewen Bleiben die oder ...

von Babybell-89 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Krampfadern

Habe heute in meiner rechten Leiste eine Krampfader entdeckt die in den Oberschenkel geht. Ab und zu habe ich auch leichte schmerzen. Sollte ich damit zum FA oder ist es nicht bedenklich. Hab allerdings auch einen Protein-S-Mangel und bin deswegen thrombose ...

von eva0311, 27. SSW 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Frage zu Krampfadern

Hallo, ich bekomme Krampfadern Am linken bein auf der Innenseite höhe der Kniebeugen... Tagsüber färbt sie sich lila, tut nicht weh, sieht nur unschön aus und fällt stark auf. Wenn ich liege verblasst sie fast komplett. Hat noch ...

von MirgehtsGUT, 22. SSW 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

krampfadern (peindlich :-( )

hallo ihr lieben ,ich hab seit der geburt meines 2ten sohnes kleine krampfadern unten aussen an der scheide. ausserhalb der ss sieht man die kaum und schmerzten nur währen der mens. in der letzten ss war es im letzten drittel ganz schlimm und tat soo sauweh. jetzt bin ich ...

von 3Jungs-mama, 14. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.