Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susel1508 am 09.06.2016, 21:12 Uhr

@Krabbengirl1982

Also mal zwei Tage Stress und kein Zeichen ist genehmigt. Aber so langsam brauch ich mal wieder ein Lebenszeichen von Dir, dass es Euch dreien gut geht.... LG

 
4 Antworten:

Re: @Krabbengirl1982

Antwort von Winterkind2016, 13. SSW am 09.06.2016, 22:36 Uhr

Bei Facebook war sie heute schon und hat kommentiert. Ich denke sie guckt einfach so wie viele seltener hier rein als bei Facebook.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krabbengirl1982

Antwort von Susel1508 am 09.06.2016, 23:02 Uhr

Hm schade. Ich glaub fb ist mir zu stressig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Susel

Antwort von Krabbengirl1982, 16. SSW am 10.06.2016, 13:04 Uhr

Meine liebe Susel, hier bin ich und hoffe auch darauf das alles gut ist. Bis gestern Abend war es das zu mindest bis auf die normalen Wehwehchen. Und dann zog mein Mann sein Shirt hoch und sah aus wie ein Streuselkuchen, er hat die Windpocken Nun war ich heute Morgen erstmal beim Doc und hab mir Blut abnehmen lassen um auf AK untersuchen zu lassen. Ich hatte sie zwar selbst vor Ca 10Jahren erst, aber man will ja auf Nummer sicher gehen.
Ansonsten herrscht der alltägliche Wahnsinn um mich herum und alles ist beim alten


Wie geht es euch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Susel

Antwort von Susel1508 am 10.06.2016, 15:09 Uhr

Na dann bin ich ja beruhigt. Na Windpocken als Erwachsener ist aber auch kein Spaß. Dann ist ja gut, dass Du das schon hattest. Bei uns ist soweit auch alles i.o. der tägliche Wahnsinn eben. Bin ein bissel traurig, dass der nächsteTermin noch so lange hin und erst nach dem Urlaub ist. Ein Lebenszeichen vorher wäre toll gewesen. Aber vielleicht hab ich ja Glück und ich spüre bald was. Das Thema Outing beschäftigt mich natürlich auch. Während ich fest überzeugt bin, dass es wieder ein Junge wird, weil Zeugung nach dem ES, behaupten alle anderen das Gegenteil. Ich würde es einfach gern wissen, damit ich vielleicht schon mal das eine oder andere kaufen kann Bis dahin. LG Susel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.