Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen am 02.08.2012, 11:08 Uhr

Krabbeln

Huhu!
Wollte mal fragen, ob schon eines von den Kleinen krabbeln kann?
Tikvah ist im Vierfüßlerstand und "hüpft" tlw. wie ein Häschen nach vorne. Sie fängt auch langsam an die Krabbelbewegungen zu machen, wenn sie an ein Spielzeug will, die letzten cm um dran zu kommen "wirft" sie sich dann nach vorne und macht sich lang... Was meint ihr wie lange es noch dauern wird bis sie krabbelt? Achja, sie ist jetzt unkorr. ca. 32 Wochen alt und findet es total doof sich noch nicht so fortbewegen zu können wie sie will. Ist nur am Meckern...
LG Natascha mit Tikvah (33+3)

 
12 Antworten:

Re: Krabbeln

Antwort von sternenfee75 am 02.08.2012, 13:06 Uhr

Unser Zwerg krabbelt seit ein paar Tagen, vorher ist er nur gerobbt und gerollt. Er hat sich auch ewig auf alle Viere gestellt, mind. ein paar Wochen.
Allerdings ist er damit nicht zufrieden, zieht sich jetzt überall hoch und meckert dann, wenn es nicht weitergeht.
Ich hoffe, er läuft noch nicht so schnell, er macht jetzt schon nur Unsinn und nichts ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln

Antwort von Lexaria am 02.08.2012, 13:35 Uhr

Robert krabbelt seit er 6 Monate ist. Das kam von heute auf morgen. Mit 5 Monaten robbte er vorwärts und rollte sich dorthin wo er wollte. Sei froh, dass sie noch nicht krabbeln kann, denn Robbie stellt seit 1 Monat die ganze Wohnung auf den Kopf Er räumt alle Regale unten aus und er krabbelt von einem Zimmer ins andere.

Seit einigen Tagen steht er, wenn er sich wo hochziehen kann und geht schon seitwärts mit anhalten.

Mach dir keine Gedanken, das kommt bei manchen früher und bei manchen später. Mein Mann, also der Papa von Robbie begann erst mit 13 Monaten zu krabbeln und es hat ihm auch nicht geschadet und er ist sehr intelligent.

Genieße die Tage wo Tikvah noch nicht krabbeln kann......

Das kommt von heute auf morgen....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln

Antwort von Babyle am 02.08.2012, 13:44 Uhr

Hhm muss ich mir Gedanken machen??? Unser Kleiner wird am 08.08 schon 8 Monate....(lustig alles 8er) er robbt im Kreis und Rückwärts kann sitzen (setzt sich also alleine auf) und babbelt schon ganz viel aber krabbeln? Nee nicht dir Spur? Er will sich aber ständig hinstellen, zieht sich wenn er sitzt an uns hoch was ich ihm dann nicht erlaube und dann ist er wütend:-) er ist denk einer der ältesten hier aber glaub echt ein kleiner fauler Kerl da sind manche echt weiter mit dem Krabbeln usw! :-( naja genies ich noch die Zeit der Ordnung... Hi hi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln

Antwort von Lexaria am 02.08.2012, 13:47 Uhr

Manche überspringen das Krabbeln und beginnen gleich zu Laufen Genieße die Ruhe vor dem Sturm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lexaria

Antwort von Babyle am 02.08.2012, 13:52 Uhr

Was für ein cooler smiley nach deinem Wort ,,sturm,, hatte den noch garnicht gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln

Antwort von Kmaus81 am 02.08.2012, 17:19 Uhr

Amy ist am 20.12 geb bei 38.2 ssw und krabbelt zum Glück auch noch nicht!aber Denk mal das es nicht mehr lang dauern wird! Dann geht die Verfolgungsjagd erst richtig los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln

Antwort von Lina!!! am 02.08.2012, 20:50 Uhr

Hallo

also Milow krabbelt auch noch nicht, aber ich glaube das es nicht mehr lange dauert, er robbt durch die ganze Wohnung, macht alles unsicher...
er stellt sich auch schon in den Vierfüsslerstand und wackelt... dann lässt er die Beine aber wieder fallen... er meckert auch immer wenn er nicht schnell genug irgendwo dran kommt, okay das ist ja auch ganz schön anstrengend... von sitzen ist noch keine Spur... musste den Kiwa jetzt umbauen da er in die Wanne nicht mehr gepasst hat und sich darin immer gedreht hat, habe den Sportaufsatz jetzt drauf, aber der ist irgendwie noch zu groß er rutscht immer runter, obwohl er angeschnallt ist... das ist echt blöd... habt ihr da auch Probleme mit???
Milow geht auch überall dran, wenn er will robbt er so schnell....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt kann sie es!

Antwort von Fischstäbchen am 02.08.2012, 21:08 Uhr

Sieht zwar lustig aus, aber eben hat sie gezeigt, dass sie die Bewegungsabläufe geschnallt hat und ist eine kurze Distanz gekrabbelt. Sitzen tut sie auch noch nicht, gerobbt hat sie nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln

Antwort von jauw am 02.08.2012, 22:06 Uhr

meine kleiner dicker der über 1o kilo wiegt kann noch nicht robben und auch net kabbeln.sitz seit heutte lange auf dem boden aber nur mit hilfe kann es nicht alleine.er rollt sich liber durch leben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln

Antwort von Winterkind09 am 02.08.2012, 22:08 Uhr

Meine kleine Schnecke bewegt sich seit Wochen durch Rollen und inzwischen auch vorwärtsrobben durch die Welt. Sie stemmt sich zwar auch ganz hoch auf die Hände, macht allerdings die Beine ganz lang dabei und stützt sich dabei mit den Zehenspitzen ab.
Ihr Bruder ist nicht gekrabbelt, mal schauen ob sie es noch macht.
Heute hat sie den Schrank im Kinderzimmer entdeckt, den hat sie auch sofort ausgeräumt.
Gratulation zum Krabbeln!

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln

Antwort von krabbel80 am 03.08.2012, 12:59 Uhr

Mein Lenni(7,5Monate) will auch noch nicht krabbeln. Den Vier-Füsslerstand bekommt er auch noch nicht hin. Da knicken dann die Arme ein und er macht wieder eher ein Hohlkreuz. Er liegt lieber gestürzt auf seine Arme und rollt rum.
Seine Schwester hat erst das Krabbeln geschnallt als sie laufen konnte.
Bei uns sind überall Fliesen -> dadurch auch etwas schwerer mit dem Krabbeln.
Alles kommt zu seiner Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln

Antwort von mausengelchen am 04.08.2012, 21:55 Uhr

Emi krabbelt auch noch nicht. Hinsetzen kann sie sich selber auch noch nicht, aber wenn wir sie auf die Couch setzen hält sie es ne zeitlang von alleine. Vierfüssler klappt auch noch nicht, aber auf die Arme stützen kann sie sich schon prima. Allerdings fängt sie nach wenigen Minuten das Quengeln an, weil sie nicht vorwärts kommt...hat das Robben also auch noch nicht geschnallt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir krabbeln

Wir gehören nun zu den krabblern Mit einem weinenden Auge vor Freude und Wehmut Sorry das ich kaum noch schreib. Die Nächte sind derzeit wieder Katastrophe - 8 Stunden Schlaf und davon 7 Stunden dauerstillen. .... Am Tage versuche ...

von minimi2402 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

stehen sitzen krabbeln und im laufstall langsam laufen :-o

ich habe seid 4 tagen kein richtiges baby mehr jetzt ging alles ganz schnell ich finde das alles viel zu früh . bei meinem sohn war alles viel später. das einzigste was jetzt noch fehlt sind die ...

von redrose100 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Juhu wir Krabbeln auch

Hi wollte auch mal schnell erzählen das Romy seit gestern krabbeln kann waren in einem Indoor Spielplatz und ihc mit ihr im klein kinder bereich sie hatte ein Ball in der Hand der dann weg rollte und schwupp war sie auch schon hinter demBball her ich habe vieleicht geguckt ...

von Sunshine24 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln

alle unsere Zwerge schon? Freyja krabbelt immer noch nicht. Sie ist gestern 10 Monate alt geworden aber sie steht im Vierfüßlerstand seit Wochen aber es geht nix vorwärts. Sie will sich lieber an meinen beiden Fingern festhalten und stehen, stehen, stehen, das macht ihr am ...

von Musikerin 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

krabbeln

huhu. können eure auch schon krabbeln? jamy ist jetzt 6 1/2 monate und er robbt schon seit 3 wochen durch die gegend und kommt gut vorran. seit 2 tagen krabbelt er nun zwar noch wackelig aber auf allen vieren. das sieht so süüüß aus. können eure das auch schon? lg ...

von lly 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.